Oberlaender am 15.10.2008 um 2:21 Uhr
Das passierte mir in der Disco und bei der Party eines Freundes. Bitte nicht schon wieder so viel rumflamen! Das nervt!

also für mich riechts nach interesse, kommt aber auch auf den alkoholpegel an ;)

Hi Oberlaender, Ganz einfach, sie findet Dich nett, denn sonst würde ich es bei einem Typen auch nicht machen. Vielleicht hat sie auch ein kleines Auge auf Dich geworfen. Lass sie doch erstmal nicht mehr aus den Augen, ohne sie zu nerven ;-) Und wenn Du mal wieder mit ihr tanzen solltest, gebe ihr doch auch mal einen Kuss auf die Wange, und sage zu ihr " diesen wollte ich Dir wiedergeben, den nächsten darfst Du mir dann wiedergeben, damit ich ihn behalten kann." lege dazu ganz sanft Deinen Arm um sie. Sowas zieht bei Frauen total! Viel Erfolg... Abba08

ein Kuss auf die Wange...... hört sich (für mich) rein freundschaftlich an, aber das ist bei jedem Anders! am besten wirklich fragen..... oder sie richtig Küssen, wenn sie zurückschreckt bzw. ausweicht, dannnnn ist es wahrscheinlich was freundschaftliches, wenn nicht...........! alles Gute!
Oberlaender am 15. Oktober 2008 02:36 Danke für die erste brauchbare Antwort! :-)
Michaela2684 am 15. Oktober 2008 02:48 bitte gerngeschehen!
Sie könnte schon Interesse für dich zeigen. Vielleicht ist es aber auch nur ihre Art? Vielleicht fragst du sie einfach mal?
Oberlaender am 15. Oktober 2008 02:24 Ich frage auf keinen Fall eine Frau, was sie meint. Das geht doch nur nach hinten los und endet wie immer in einer unangenehmen Situation mit Kontaktabbruch.
Imbecillitas am 15. Oktober 2008 02:28 jajaja. richtig.
Oberlaender am 15. Oktober 2008 02:29 Wenn ich das täte, dann hätte ja nix aus meinen bisherigen Erfahrungen gelernt!

in berlin würd ich einfach fragen: "zu dir oder zu mir?"
Oberlaender am 15. Oktober 2008 02:31 Ich kann das ja mal an diesem Wochenende ausprobieren. x-D
Imbecillitas am 15. Oktober 2008 02:32 wenn sie fragt, ob s noch geht, sagste das wär ne coole bar wo du ihr einen spendiern würdst, nich?
Imbecillitas am 15. Oktober 2008 02:36 
Warum möchtest Du sie nicht fragen? Du willst doch jetzt auch den Grund des Wangenkusses erfahren. Was liegt also näher als sie zu fragen? Ich denke, das da schon Interesse da ist. Vielleicht aber auch nur ein Dankeschön, dass Du mit ihr getanzt hast. Aber wenn Du sie nicht fragst, wirst Du es nie erfahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------alles, was du über das Thema Frau in Bezug auf "schnellen Kontakt-allinklusive" wissen willst, erfährst du in einem kleinen, aber gut recherchierten Buch namens:"Wie sie jede Frau rumkriegen können: egal wie sie aussehen", von Erik von Markovik. --Man kann verschiedene Auffassungen haben, ob man in diese Lehre gehen sollte, um ein "OneNightStand - Profi" zu werden, doch unabhängig davon ist das Buch wirklich lesenswert - die psychologische Technik hat der Autor drauf - ansonsten scheint er mir recht schwanzgesteuert zu sein - aber egal - schau mal rein
Oberlaender am 15. Oktober 2008 10:07 Danke für den Rat! Ich werde mich mal darüber schlau machen. :-)

Hm, kommt drauf an wieviel sie, oder warens mehrere schon gertunken hat, haben, wenns die selbe FRau war, und wenig getrunken wurde, wartet sie darauf, das du den ersten Schritt machst.
Irgendwie ein bisschen wenig Infos für eine echte Antwort. War es bei beiden Begebenheiten eigentlich die selbe Frau..? Das kann alles und gar nix heißen. Ich würde darauf tippen, dass sie einfach bloß besoffski war/en und (grade jüngere) Frauen dann oft zu Gefühlsduselei und "Rumkuscheln" neigen. Ob sie Dir damit sagen wollen, ob sie mit Dir in die Kiste wollen - was wahrscheinlich der Grund für diese Frage war, da kann ich Dir auch nicht helfen. Aber vielleicht hilft ein Blick in den Spiegel? (oder auf den Promillewert..)