Frage von Nikoon, 43

Was will mir dieser Traum sagen ?

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Partner zusammen. (Bin noch sehr jung)
Und Ständig träume ich vom schwanger sein oder schon Kinder zu haben.
Heute träumte ich, dass ich mit meinem Partner und einem Kinderwagen spazieren war wir gingen auch an einem Auto vorbei.
Das Fenster vom Auto war geöffnet und drinnen saß ein Freund meines Partners.
Er schaute uns mit einem beneideten Blick an, weil man uns ansah wie glücklich wir waren.
Ich konnte den Freund in meinem Traum genau erkennen.
Es war der Freund der mich auf einer Geburtstagsparty schon irgendwie angemacht hatte obwohl mein Partner dabei war.
Auch früher hat er schon Andeutungen gemacht als ich meinen Partner gerade erst kennengelernt hatte.

Was will mir dieser Traum sagen?
Kennt sich jemand vielleicht mit sowas aus und könnte mir sagen wieso ich sowas Träume?

Antwort
von lareeey, 16

Träume beeinflussen nicht das weitere Leben, dass sind jegentlich Vorstellungen die du in deinen hintersten Gedanlen hast. 

Wenn du zum Beispiel für längere Zeit über Wölfe nachdenkst, träumst du höchstwahrscheinlich von Wölfen. 

Träume verarbeiten praktisch deinen Tag. 

Es hieß sogar einmal: mit allen Leute, von denen du träumst, möchtest du Sex haben. Vielleicht denkst du dir jetzt, dass das völliger Quatsch ist, aber tief in deinem inneren... Wer weiß. 

Du hast diese Teäume vermutlich, weil du ständig über solche Sachen nachdenkst, und diese Sachen muss dein Gehirn eben im Traum verarbeiten. Manche Informationen weniger, manche mehr. 

Antwort
von slizzo100, 8

Lmao.

ich habe auch schon von Sachen geträumt, die 1-2 tage später passiert sind. Ich habe mir in diesem Moment immer gedacht"ich kenne das doch irgendwo her"..

Kommentar von Nikoon ,

Ja ich Träume ständig vom Schwager sein und Kinder haben schon komisch jeden Tag davon zu träumen hahah...
Ja ich weiß was du meinst kenn ich auch :D

Kommentar von slizzo100 ,

manchmal verfolgt mich auch fleischfressendes Obst im Traum. Ist aber immer ganz lustig sogar die heftigsten. leider träum ich viel zu selten.. Und bei den Stellen wos richtig losgeht wache ich immer aufn

Antwort
von slizzo100, 11

Vielleicht will er ein Kind von dir und du träumst es deswegen hahaha :D

Verhüte beim Sex.

Kommentar von Nikoon ,

Dieser Traum will mir bestimmt sagen das ich strenger auf Verhütung achten soll hahah :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten