Frage von MyBuissnes, 17

Was will mir dieser Traum erläutern?

Ein Mädchen (nennen wir sie mal Helene) aus meiner Klasse mit der ich mich kein bisschen Verstehe hat meinen besten freund (er lebt in anderen Bundesland als ich ) als Freund und ich muss mit meiner Klasse (also auch mit ihr) auf Klassenausflug ich veruche immer mit meinen freunden aus der Klasse darüber zu reden also ich versuch immer zu sagen das Helene die freundin von meinem Freund ist doch immer wenn ich das sagen will kommt sie und küsst mich und sagt sowas wie -- danke das du es niemanden erzählst -- und das passiert mehrmals

und ich komme damit nicht klar weil ich mit ihr nix zutun habe wir sind sozusagen angefeindet

Danke im Voraus.

Antwort
von Leni767, 3

Vielleicht werden wir mal beste Freunde, denn ich heiße Helene :D nein jetzt mal im Ernst, es hat etwas damit zu tun, dass dein Unterbewusstsein dir unbedingt sagen will, dass etwas mit Helene und deinem Freund passieren wird. Deshalb wiederholt sich der Traum auch immer wieder. 

Hoffe ich konnte helfen

LG Leni ;-)

Antwort
von Stuck1234, 14

Sone Feindin hätt ich auch gern :(

Ne aber jetzt mal im Ernst, wenn es dich wirklich so sehr stört, dann solltest du sie mal zur Seite nehmen und ein ernstes Wort mit ihr reden.
Du packst das! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community