Frage von DrGonzo710, 49

Was will mir dieser Mensch sagen? Übersetzung aus dem Englischen?

Ich hab gerade in fifa gegen einen anderen Spieler gewonnen und der hat mir einmal das geschrieben: Cheating dick lean to play tactical tampex.

Worauf ich geantwortet habe: I'm not cheating, I'm just better than you.

Und er wieder: Constantly changing tacs is its called feed back tamp and tacs dont need to be pressed 20 times a min dum ass.

Also mein Englisch ist spärlich und ich verstehe nicht genau was er mir sagen will. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Besten Dank

Antwort
von AriZona04, 28

Der ärgert sich nur, dass Du besser bist als er und er will Dir verbieten, 20 Mal pro Minute etwas zu drücken. Ich kenne mich bei diesen Spielen nicht aus. Aber ich denke, den kannst Du getrost ignorieren. Viel Spaß!

Antwort
von Farbkasten, 39

Mein englisch ist ziemlich gut, und mal abgesehen davon dass der ganze satz am arsch ist, ist "tac" kein wort (Evtl meint er taktik?)

Du wechselst wohl andauernd irgendwas, und dieses "tac" muss man nicht 20mal pro minute klicken

Antwort
von Pfiati, 15

Ich bin AE Muttersprachler, und mir ist überhaupt nicht klar, was er dir sagen will. Vielleicht wenn man da mitspielt, kann man es entziffern. Sein English ist nicht sehr gut, und es wurde sehr schlampig geschrieben.

Ich würde das ignorieren.

Man sagt "sore loser" auf AE zu so jemandem.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 11

Da hätte wohl stehen sollen: "Cheating dick, learn to play tactical Tampax."

Er ist sauer, dass er verloren hat und drückt das mit verquerer, sexualisierter Sprache aus. 

Des weiteren beschimpft er dich als "dumbass". 

Meide den Typen! 

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community