Was will mir dieser Mann damit sagen - Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er ein Idiot ist will er weiter machen wie bisher und achtet nicht auf deine Gefühle.
Vlt will er aber auch wirklich mit dir darüber reden, dann wäre es lobenswert dass er das persönlich machen will und nicht per SMS besprechen möchte.
Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen dass es für dich so ausgeht wie du es dir wünschst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrayF
15.06.2016, 02:05

Ich hoffe es wirklich auch. Oh jeeeeeeeeeeeeeee! Ich bin irgendwie total aufgeregt. ^^

0
Kommentar von minbae
15.06.2016, 02:08

Das kann ich mir vorstellen, wäre ich an deiner Stelle wohl auch :D mach dich nicht verrückt bis zum Wochenende und geh es locker an. Du wirst ja merken was seine Intentionen sind ;) :-*

0

Lass es einfach auf Dich zukommen, bleib locker und mach Dir nicht zuviele Gedanken. Es wird sich zeigen, was jetzt für Euch beide das richtige ist, ihr kennt euch ja schließlich.

Und mit den IQ-Punktem: dann wären alle Menschen unter dem einer Kartoffel... Scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung