Frage von Dreamerxyz, 113

Was will mir das Mädchen sagen?

Hallo community,

Ich (männlich, 11.Klasse) habe in einigen Kursen mit mt meiner besten Freundin Unterricht. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sie mich sehr oft anlächelt. Ich habe mal beobachtet ob sie dass auch bei anderen Jungs macht. Sie machte es wirklich nur bei mir. Wenn wir im Unterricht in einer Gruppe waren, hat Sie sich immer richtig gefreut.

In den Pausen kommt Sie auch sehr häufig zu mir, um über verschiede Dinge zu reden ( Alltagsprobleme, wir lachten auch über dies und das etc.).

Es ist so, dass ich starke Empfindungen für Sie habe. Ich will aber sichergehen, dass ich nicht der einzigen mit diesen Gefühlen bin (will Sie nicht verlieren). Ich glaube, erst dann kann ich den ersten Schritt machen.

Meint ihr, dass es mehr als Freundschaft sein kann? Will Sie vielleicht auch mehr?

Danke im voraus für eure Antworten. Ich brauche echt euren Rat!!

Antwort
von ccg0617, 38

Hey, triff dich doch am besten mit ihr alleine, dann könntest du zu einer Antwort kommen. Wenn ihr gemeinsam Zeit verbringt, zeigt sie es dir vielleicht deutlicher oder vielleicht ergibt sich von selbst mehr. In der Schule oder unter anderen ist man oft abgelenkt und muss sich auf andere Dinge konzentrieren. Wenn du immer noch unsicher bist, dann wage es, sie direkt zu fragen. Oder etwas subtiler: frag, ob es bei jemanden gibt, den sie besonders mag.. Ob sie verliebt ist oder so etwas.. Halt nicht direkt auf dich beziehen. Ich hoffe das hilft etwas, ich wünsche dir viel Glück mit ihr!! :)

Antwort
von lunaeee, 37

Alles kann sozusagen mehr als Freundschaft sein. Triff dich einfach öfters mit ihr und unternehmt was. Im Laufe der Zeit wirst du dir schon sicher sein.

Antwort
von BrowserNerdsHD, 30

Das ist natürlich ein Kniffliger fall wenn ich das so ausdrücken darf...

Es ist gut möglich das sie etwas für dich empfindet, jedoch ist es auch möglich das sie einfach nur dich als sehr guten Freund sieht.

In diesen Situationen würde ich einfach versuchen ein bisschen auf sie Privat einzugehen..

Ihr ein paar fragen stellen wie es bei ihr aussieht ob es jemanden ''Besonderen'' in ihrem leben gibt.

einfach versuchen mehr über ihr privates herauszubekommen vllt bekommst du dadurch Informationen wie sie zu ihr steht.

Antwort
von Lisaa1810, 40

Naja, ich denke das ist ganz normales Verhalten, und da es deine beste Freundin ist würde sie dir bestimmt sagen, dass sie Interesse an dich hat. Willst du denn etwas von ihr?

Antwort
von MaxNoir, 43

Wenn du nicht bald den ersten Schritt machst, wirst du für sie zum Kumpel mit dem sie Alltagsproblemchen bequatschen kann. Du kannst nicht beides haben. Entweder du willst sie als Freundin oder eben als feste Freundin. Gestehe ihr so schnell es geht deine Gefühle und wenn es kalppt supi, wenn nicht ist das halt Pech. So ist die Liebe nunmal.

Antwort
von Richard30, 42

Natürlich will sie deine Organe auf dem Schwarzmarkt verkaufen, ist doch klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten