Frage von sphiaxx, 113

Was will meint er damit?

Hallo erstmal. Ich (13 Jahre,8.Klasse) bin in einen jungen verliebt. Er ist eine Klasse unter mir, er wohnt in einem Dorf neben dem wo ich wohne, wir fahren mit dem selben Bus und sehen uns deshalb oft. Wir schreiben auch schon etwas länger.
Zu erst aber die Geschichte warum ich das frage:
Also wie gesagt schreiben wir schon länger, ich fragte ihn dann mal ob er mir im Bus dann mal ein Platz freihalten will einfach weil er immer einen Platz hat, er antwortet dann nett "klar,also wenn ich mal einen Platz frei hab werde ich dran denken". Irgendwann später meinte ich dann zu ihm ob ich vielleicht mal in der Pause zu ihm kommen kann und er meinte dann auch wieder voll nett das das ok sei. Wir haben auch schon oft telefoniert, einmal schon 2h. Letztens fragte er dann ob ich gerade auf ein Typ aus der Schule oder klasse stehe, und er hat mich theoretisch dazu gezwungen es ihm zu sagen, er findet es nicht schlimm womit ich eindeutig nicht gerechnet habe. In der Schule schaut er mich dann immer in der Pause oder einfach immer wenn man sich sieht an, auch im Bus an der Bushaltestelle usw.
Ich weiß das er gerade keine Freundin hat, er meinte aber mal das es sich mit einem Mädchen schon gut versteht sie aber nicht zusammen sind usw.

Als wir letztens geschrieben haben, kamen wir auf das Thema Sport, er spielt Fußball im Verein in dem Dorf wo ich wohne, und er hat dann so geschrieben ob ich nicht auch Interesse an Fußball habe und das ich doch in seine Mannschaft kommen soll😂 Und dann sagte er das ich mal zu schauen soll und joa.

Wie gesagt, er schaut mich oft an, hat mir auch mal gesagt das er mich nett und hübsch findet(ich weiß das heißt nichts aber ja)und er mich auch sehr mag, und er schreibt mir manchmal das er mich lieb hat, ich interpretiere da auch nicht mehr rein, da ich den Unterschied zwischen 'hab dich lieb' und 'ich liebe dich' ganz klar kenne.

Ich habe ihn auch gefragt ,vorgestern, ob er sich mal mittags einfach so treffen will, da es in der Pause nicht klappt, er meinte auch eigentlich ja,aber eher wann anders da er sich gerade einen Bänderriss geholt hat. Ich weiß an dem Zeitpunkt zu fragen ist blöd,aber ich hatte mich da einfach mal getraut

Jetzt meine Frage an euch: Denkt ihr er mag mich oder ja, oder wie kann ich das einschätzen und welche Tipps könnt ihr mir geben?

Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefirstwhoknow, 58

Ja er mag dich also gehe in der Pause zu ihm hin und Spiel nicht auf Freunschaftsebene mit ihm. Schau ihm in die Augen und Treff dich mal mit ihm. Dann wenn ihr alleine seid . Küsst euch!

Kommentar von sphiaxx ,

Was meinst du mit 'Freundschaftsebene'? Sorry das kommt jetzt dumm aber ja.. :'D

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja also rede ned mit ihm als wäre es ein freund. zeig irgendwie Interesse aber irgendwie auch nicht. Immer so Bissle schwenken. lass whatsapp schreiben :)

Kommentar von sphiaxx ,

Ah okay , danke für die Erklärung, und was meinst du jetzt mit 'lass Whatsapp schreiben'?

Kommentar von thefirstwhoknow ,

ob du Lust hast ein wenig zu schreiben in WhatsApp? 😘

Kommentar von sphiaxx ,

Achso sorry, gerne😚

Kommentar von thefirstwhoknow ,

017623535156 schreib an😘

Antwort
von EmpireState, 49

Ich denke er mag dich zu 100% vielleicht steht er auch auf dich
Warte ab du du wirst sehen vielleicht macht er ja auch mal Anzeichen das er auf dich steht aber vielleicht will er auch nur Freundschaft

Antwort
von Marcelro, 38

Bestimmt will er was von dir;) Triff dich mal mit ihn und sag es ihn einfach das ist ganz normal und ich sag dir du wirst es bereuen wenn du es nicht machst. Viel Glück!

Kommentar von sphiaxx ,

Er weiß ja schon das ich auf ihn stehe, also wenn du das mit 'sag es ihm einfach' gemeint hast?

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 29

Also so wie ich das sehen mag er dich und frag ihn doch einfach nochmal wenn sein bänderriss verheilt ist oder besuch ihn mal einfach so und sag, weil er ja nicht raus kann wegen dem bönderriss hast du gedacht du besuchst ihn mal um zu gucken wie es ihm geht.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 29

Also so wie ich das sehen mag er dich und frag ihn doch einfach nochmal wenn sein bänderriss verheilt ist oder besuch ihn mal einfach so und sag, weil er ja nicht raus kann wegen dem bönderriss hast du gedacht du besuchst ihn mal um zu gucken wie es ihm geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community