Frage von Heino1236170, 41

Was will meine Ex nun von mir?

Wir haben uns vor einem Jahr getrennt, aber neulich trafen wir uns auf einen Kaffee. Sie war sehr nett und machte haufenweise Selfies von uns. Ich mag sie immernoch sehr. Was könnt ihr mir empfehlen, was ich jetzt tun soll. Danke für eure Hilfe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du hast dich also mit deiner Ex Freundin nach einem Jahr wieder mal auf einen Kaffee getroffen und ganz offensichtlich ist zwischen euch beiden unter Umständen auch noch etwas möglich. Von daher wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du dich erneut mit deiner Ex Freundin treffen würdest und ihr beide dann meinetwegen auch bei einem Kaffee mal die derzeitige Situation sozusagen ein wenig unter die Lupe nehmen würdet und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von thlu1, 19

Wenn ihr beide wieder etwas füreinander empfindet, was spricht gegen einen neuen Versuch?

Kommentar von Heino1236170 ,

Ja, du hast recht. Danke