Frage von Skill96, 47

Was will meine ex genau von mir?

Hallo, undzwar habe ich seit 2 Wochen ein Problem. Meine Freundin hat schluss gemacht.Das Problem ist das sie sagt sie liebt mich noch aber möchte jetzt erstmal ihre Freiheit und Erfahrungen sammeln.Seit dem Schluss ist treffen wir uns auch ab und zu was immer schön da wir dann immer kuscheln und so.Wir fahren auch noch in den Urlaub zusammen nur jetzt verstehe ich nicht was sie genau will.Haben wir noch eine Chance ? Danke im Voraus LG

Antwort
von JZG22061954, 9

Deine Freundin liebt dich noch und derweil sie in ihrer Liebe zu dir aber auch noch Erfahrungen welcher Art auch immer diese sein mögen sammeln möchte und natürlich auch ihre Freiheit genießen möchte, so hat sie auch Schluss gemacht und meint wohl, das Du nun wenn sie das nächste mal in die Hände klatschen wird, sozusagen auch sofort auf der Matte stehen wirst. Du solltest dir in Anbetracht der Situation durchaus noch überlegen, ob der gemeinsame Urlaub überhaupt noch Sinn macht und auch das Kuscheln ist derzeit eher unangebracht.

Antwort
von sternenmeer57, 31

Sie hält dich nur warm, bis sie was Neues hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten