Ist mein Postpote in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dem auf jeden Fall auf den Grund gehen, denn ich denke, ich lebe nur einmal als das, was ich jetzt bin und in den Situationen, die sich in diesem Leben ergeben. Zudem ist das Leben begrenzt. Wir leben alle nicht ewig. Und auch sind wirkliche Freunde dünn gesät. Auch wenn ihr dann nicht miteinander ins Bett hüpft, wo ich echt hoffe, du hast dich in der Zeit vor der Periode oder nach dem Eisprung halt im Griff!!!!, dann kann es sich doch dahingehend entwickeln, dass ihr es geniesst, Zeit miteinander zu verbringen, wo und wie auch immer ihr das gestaltet. Auf jeden Fall würde ich diesen speziellen Mann, wenn ich dich wäre und wo du jezt so darüber schreibst, wie du es hier getan hast, nicht wieder entwischen lassen, wenn er wieder auftaucht. Sag ihm einfach, du seist in einer Beziehung, lebst mit dem Partner, ob er dich besuchen kommen mag zu einem Abendessen oder auch nur zu einem Kaffe für den Anfang, du möchtest gerne rausfinden, ob ihr dann einst zusammen im gleichen Altersheim leben könntet. Sowas in der Art. Ihn halt nicht nur vor den Kopf stossen mit der Nachricht, dass Du einen Partner hast, sondern ihn total in dein Leben einladen, auf lange Sicht.-Dann siehst und spürst du schnell, wo die Reise hingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
05.02.2016, 00:10

Wow dein kommentar hat tief beeindruckt. Vielen dank dafür. Ich glaube du hast es mich auch genau verstanden was ich fühle. Ich sehe in ihm nicht den vater meiner kinder oder so. Wenn ihn sehe sehe ich eine sehr tiefe freundschaft ich sehe sommerwiesen und heimatfeste ich verbinde ihn mit leichtigkeit und freude und der natur. Tatsaächlich denke ich sogar daran wie ihn 20 jahren hier noch stehe und er schon deutlich älter vorbeischaut 😊 also in sofern ist die vorstellung im selben altersheim zu sein wirklich vorhanden 😀

Als ich ihn damals kennenlernte war er auch im gesicht noch ein echtes bubi. Süss undso quirlig. Ds kindliche hat er immernoch aber die gesichtszüge sind jetzt so anders..

Dh wir haben uns natürlich in den 6 jahren weiterentwickelt aber das liebe süsse zutrauliche ist immer noch fest da. 

Ich finde es auch so schade wieviel liebe auf der welt zu ende geht bevor sie beginnt..

Und in meinem fall: ich bin nicht deutsch. Ich bin eine typische grossstadt frau. Und er ist ein echter schwabe. Ich habe schwäbisch immer gehasst da ich es nicht beherrsche. Abr wenn er redet ist das wie musik so unkompliziert und leicht.Ich hätte nie gedacht das mich das mal so faszinieren könnte. Ein echter naturbursche..

Ich muss ihn kennenlernen nur um zu erfahren ob er das auch ist oder ob ich mir das alles einbilde.

Ich möchte meinen partner nicht verletzten aber ich muss das herraus finden. 

Bisher hatte ich auch immer angst das ich in ihn enttäuscht werde aber da muss ich wohl durch denn er beeinflusst wirklich meine neuen beziehungen. Ich fühle mich schlecht obwohl ich nichts angestellt habe.

Danke das du mich ermutigt hast. Ich hoffe ich schaffe das

1

Ihr seit beide verliebt, aber du muss ihn das auch zeigen. Nicht so schüchtern. Bei einem Kaffee nach Feierabend würde er bestimmt nicht nein sagen. Nur Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
04.02.2016, 00:32

Ich denke nicht das er verliebt ist er kann doch nicht 6 jahre einfach so lieben ohne mehr zu versuchen.. ich war damals in einer scheidung und noch nicht bereit deswegen habe ich mich nicht getraut etwas anzufangen und nun bin ich in einer beziehung 😢

Oh man ich hasse es

0

  Mein Tipp:

- endlich mal die Namen erfragen ;)

- Telefonnummern austauschen

- über das flirten hinaus gehen, also mal etwas ausmachen

- in Erfahrung bringen ob er liiert ist

- wenn ihr etwas ausgemacht habt auch ein Gespräch führen wo ihr etwas übereinander erfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
04.02.2016, 12:52

Danke. Ja nach seinen namen wrrde ich definitiv fragen wenn ich ihn das näcjste mal sehe..

Ich bin halt selber schon in einer beziehung deswegen will ich ihn keine falsche hoffnung machen aber jedesmal wenn ich ihn sehe werde ich weich.

Vielleicht soll es einfach nicht sein 😢

1

Er steht auf dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
04.02.2016, 00:17

Aber warum hat er mich in 6 jahren nie mal privat besucht? Er weiss doch wo ich bin. Ich kenne nicht mal seinen namen 😢

0