Frage von tvmblr, 26

Was will mein Lehrer von mir er schreibt mir immer?

Hallo erstmal :) Folgendes vor einem jahr kam ich in die 9.klasse (bin 15j) und da lernte ich mein lehrer kennen. Ich fand ihn von angang an total toll, symphatisch, schön....und habe ihn auch oft angeschaut. Wir hatten aber ein normales verhältnis wie alle anderen auch. Doch nach 3-4monaten verstanden wir und immer besser wir schauten uns oft an redeten viel etc. So ging es bis vor etwa 2monaten...

Da der abschlussball bebor stand mussten wir uns einen partner suchen und ich wollte gerne mit ihm gehen! Er hat es gemerkt und hat auch Interesse gezeigt. Dann schrieb er mir plötzlich auf whats app dass er gar nicht wusste das ich so schüchtern bin dann haben wir lange geschrieben und er meinte auch trau dich frag mich morgen....

Dann schrieb er am nächsten tag wieder "heute wäre ich alleine gewesen ;))" und sann haben wie wieder voll lange gechattet.

In der Schule redetem wir auch immer wie mehr und dann kam der abschlussball wir sind zsm reingelaufen umd es war total schön danach haben wir und 3x umarmt und gesagt wir werden uns vermissen

Dann sind wir schüler hur party gegangen und dann hat er geschrieben pass auf dich auf und seid dem abschluss schreibt er mir jeden tag er erzählt mir wann und wo er in die ferie geht schreibt mir ich hätte ein süsses Profilbild schickt fotos von den ferien aber mehr ist nie ich weis nicht was das zu bedeuten hat...

Er ist übrigens 30 und ich bin jetzt nicht mehr seine schülerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten