Frage von LetitAllGo, 44

Was will mein Kumpel?

Hallo :) ich habe ein Problem mit einem Kumpel. Dieses Problem wird es hier sicher schon tausend mal geben aber es würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte.. sehr gerne auch Hilfe von Jungs! :D

zu mir: ich bin ein 15-jähriges Mädchen und er ist 16.

Nun zum Problem: Also mein Kumpel und ich sind im selben Freundeskreis und verstehen uns echt gut (wir lachen oft zsm etc.) ,jedoch ist er jetzt nicht mein bester Feund o.Ä. dem ich alles erzähle. Auf alle Fälle lief in den letzten Monaten zwei mal etwas (-> rummachen auf partys) aber ohne Gefühle von beiden Seiten, danach ging es normal weiter. Letztens saßen wir mit Freunden gemütlich zsm und es war lustig wie immer (haben uns zb gegenseitig "geärgert" etc.). Irgenwann saßen wir uns sehr nah gegenüber und haben uns für Ewigkeiten in die Augen gesehen. Er hat einfach nicht aufgehört ernst in meine Augen zusehen ohne zu reden bzw zu lachen. Ich dachte mir nichts. Auf alle Fälle musste ich dann gehen und als ich schon fast aus der Haustür war, kam er und hat mich geküsst,lange. Er wollte gar nicht mehr, dass ich gehe. Was hat das zu bedeuten? Problem: seitdem schreiben wir nicht mehr, reden nur noch in der Schule und das schlimmste: ich habe herrausgefunden dass er iwann nachdem wir das erste mal rumgemacht haben eine Freundin hatte bzw noch hat -> also hatte er zu den Zeitpunkt der anderen 2 Male auch eine!! Ich verstehe ihn nicht zudem das letzte Mal anders war ( das davor mit dem langen Augenkontakt,nüchtern...) Wieso macht er dann noch 2 mal mit mir rum obwohl er eine Freundin hat? und wieso ist er nach dem 3. mal so komisch? ( nach den anderen malen war er das ja auch nicht) Was soll ich tun? Ich weiß nicht mal ob ich verliebt bin und sein Verhalten verwirrt mich. Er ist mir aber anscheinend sehr wichtig (muss ständig an ihn denken etc.) Seine Freundin hat er immer noch.

Danke fürs Lesen. Ich weiß, dass das wirklich kein schlimmes Problem ist, jedoch beschäftigt mich das sehr. :)

Antwort
von Flohelfer, 3

Sooo.... Er hat sich sehr wahrscheinlich in dich verliebt... es lief bis zum 2. Rummachen gut doch dann fiel ihm ein das er eine Freundin hat... und hat sich in euch beide verliebt! WENN du ihn liebst probier alles aus um ihn zu sagen das du ihn liebst und mach ihn vlt auch ein bisschen an... dann hast du so gut wie gewonnen:)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten