Frage von Bgzm61, 59

Was will mein Körper mir damit sagen?

Ich bin 20 Jahre alt und habe seit längerem schon Auffälligkeiten an meinem Körper bemerkt. Ich schwitze nachts extrem so das ich jeden Morgen duschen muss und dazu kommt Übelkeit am ganzen Tag. Das schlimmste sind die Schmerzen im unteren Bauch. Das fühlt sich wie ein ziehen und Stechen an. Noch dazu habe ich um die7 kg abgenommen nur mein Bauch ist im Gegensatz dazu gewachsen. Schmierblutungen habe ich auch ab und zu.
Hatte jemand schon die selben Probleme? Was könnte dahinter stecken? Einen Arzttermin habe ich bereits doch möchte wissen was da hinter stecken könnte.

Antwort
von Odenwald69, 36

kann alles mögliche sein. Infekt , Überarbeitung, Stress, probleme mit organen wie schilddrüse, falsche ernährung (zu einseitig)  usw. Gewissheit gibt nur ein artztermin .

Antwort
von woflx, 18

Hört sich nach Hormonstörungen an.

Antwort
von DarkstarNik, 21

Vielleicht bist du Schwanger?

Kommentar von Bgzm61 ,

Schwangerschaft ist ausgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community