Was will mein Hund mir sagen,mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder Hund zeigt seine Emotionen anders. Aber bei kann man definitiv sagen, dass dein Hund dich liebt und sich freut, dass du da bist ;).

Nur das mit dem Handabschlecken, würde ich ihm abgewöhnen, da das der Hund meiner Tante auch macht und das dann ausartet (immer wenn er Haut sieht schleckt er sie ab, egal wo) und das ziemlich viele Menschen nicht abhaben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naalaunicorn
12.02.2016, 19:19

Naja mein Hund macht es nur wenn man ihm die Hand direkt vors Maul hält also glaube ich ist es nicht schlimm aber danke😉😉😉

0

Also ich würde mal sagen das dein Hund dich sehr mag und dieses Hand abschlecken deutet darauf hin daser sich unterwirft. Er akzeptiert das du der Chef bist. Besser kann man mit keinem Hund zusammenarbeiten👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hunde machen das auch immer voralem bei meinem Vater.. :)
Dir freuen sich das du wieder kommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hasst dich. Nein man ganz ehrlich das ist doch offensichtlich dass er sich auf dich freut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass er dich gerne hat und sich freut dich zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwichtigende Gesten sind das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich mag er dich. Sonst würde die Töle das nicht machen. :)

Lecken ist beim Hund ein Zeichen von Zuneigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lies einfach mal Bücher über das Verhalten von Hunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich ziemlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung