gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was will mein Hund mir sagen???

gefragt von Vicky27486 am 02.11.2009 um 18:12 Uhr

Meine Hündin sitz vor mir, zum Beispiel wenn ich an meinem PC sitze und jammert mich die ganze Zeit an, freut sich aber dabei! (Wackelt mit dem Schwanz) Gleichzeitig legt sie aber auch die Ohren nach hinten und wenn ich sie ignoriere oder anstarre, dann fängt sie an zu bellen! Dieses ganze Theater kann sie stundenlang machen!

Ich bin irgendwie ratlos! Sie sendet mir damit so viele unterschiedliche Signale! Aber das sie zum Beispiel denkt das sie der Chef ist, glaube ich nicht, denn sie ist sehr ängstlich und anhänglich und wird nie aufmüpfig oder so!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13359)
Hund (4283)
Haustiere (3233)