Frage von Marie20978, 31

Was will mein Exfreund noch von mir?

Mein Freund und ich haben uns im guten getrennt aber,ich ihn noch liebe und die Beziehung weiterführen möchte. Nun das einzige Problem ist,dass er mir jeden Tag schreibt und mich ab und zu Anruft. Ich meine das tut mir selber weh weil er nicht mehr mein Junge ist. Die dümmste frage die er mir jeden tag stellt ist ob ich einen neuen schon gefunden habe obwohl ich ihm jedes mal sage das ich ihn nicht so schnell vergessen kann. Was denkt ihr was das soll und ib die Beziehung noch eine Chance hätte.

Antwort
von Canteya, 24

Frag ihn doch mal, warum er das wissen moechte

Antwort
von SofiaNik, 31

Naja er hat ja scheinbar noch Interesse an dir rede offen über eine zweite Chance mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community