Frage von Alohaana, 90

Was will mein exfreund denn jetzt?

Hallo schonmal....hab eine ziemlich komplizierte frage & ich glaub nicht wirklich dass mir jemand helfen kann,da ich mir selber den Kopf schon zerbrochen habe aber naja. Also wo fange ich an....Ich bin 15 jahre alt und bin sehr schmerzhaft in meinen Exfreund verliebt,obwohl ich weiß das sich jetzt manche denken,du bist 15,du hast dein ganzes Leben noch vor dir und du findest richtige Liebe oder du bist so jung in deinem alter gibt es keine richtige Liebe,du wirst ihn eh nicht heiraten wo liegt der sinn? Ich finde es selber dumm das man sich mit 15 jahren verlieben kann da ich es auch sinnlos finde weil das was man jetzt erlebt meistens Kinderkram ist,dennoch.Also jetzt zum wesentlichen,ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem ExFreund(16) für 2 wochen zusammen bis er schluss gemacht hat.Ich hab ihn wirklich geliebt & das tu ich immer noch.Vor einpaar Tagen habe ich seinen Instagram Account,den mir eine gute Freundin gezeigt hat,gefunden & bin ihm gefolgt & hab ein paar bilder gelikte.Darauf hin hat er nach ein paar stunden meins gelikte & hat es kommentiert.Danach hat er mich privat angeschrieben & meinte das er meine nummer nicht mehr hätte und ob ich ihm sie geben könne.Natürlich gab ich ihm diese,da ich finde das er sehr gut aussieht und sein character auch stimmt.Wir schrieben seitdem täglich,aber auch nur Freundschaftlich denk ich.Ich war eine Woche in England als Austausch & als ich am Freitag wieder kam,hat er mich gefragt ob wir uns treffen wollen da er noch etwas in meinem ort holen wolle (er wohnt 12 Minuten von meinem Ort entfernt).Ich ging dahin wartete 2 stunden und ging wieder da er nicht gekommen war.Er schrieb darüber aber auch nicht & ich hab es auch nicht getan,am abend schrieb er ob wir uns am nächsten tag in seinem ort am busbahnhof treffen wollen,ich sagte ja und fuhr am nächsten Tag zum busbahnhof.Ich wartete eine halbe Stunde & ging wieder,da ich mir schon dachte das er mich wie davir versetzt.Am abend schrieb er dann wo ich gewesen wäre & das er 1 stunde gewartet hätte.Doch er hatte an der Stadtverwaltung gewartet,die direkt daneben war und so hätte ich ihn nicht sehen können.Er wollte dann das wir uns am nächsten Tag treffen.Eigentlich war ich genervt da er mich schon 2 mal versetzt hatte ,aber ich dachte das es sich diesmal wirklich um ein Missverständniss handele und habe ja gesagt.Ich wartete 2 Stunden am vereinbarten Treffpunkt.Als ich in nach 1 stunde angerufen habe,meinte er das er auf dem weg sei....Als ich nach einer halben stunde das 2 mal angerufen habe,sagte er hallo,worauf ich hallo erwiderte und er legte auf,direkt danach rief ich wieder an & es ging nur die mail box.Dieser Tag war heute,er war seit dem nicht mehr online und hat mir dem entsprechend nicht geschrieben. Ich weiß nicht was ich machen soll,ob er mich nur verarscht oder ob ers ernst meint... Ich bin echt verzweifelt & brauche echt hilfe.Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das hier zulesen & wäre dankbar für antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrudiMeier, 50

Kurz gesagt: Der verarscht dich nur und macht sich ´n Spass draus, dich irgendwohin zu bestellen und dann warten zu lassen. Vergiss den - der spielt noch in der Kindergartenliga.  Und lösch seine Nummer.

Antwort
von twilight123, 31

Der verarscht dich nur, wäret du ihm wichtig oder hätte er noch Interesse würde er dich nicht hängen lassen

Antwort
von LuMo96, 32

Hi :)

Auch wenn du ihn liebst, lass dich nicht an der Nase herum führen.
Du hast ja gesehen, dass er sich wohl einen Spaß daraus macht, dich in der Gegend herum fahren zu lassen.
Wenn er nächstes mal frägt, sag entweder Nein oder triff dich mit ihm bei dir zuhause, dann vergeudest du keine unnötige Zeit.

Und sag ihm das auch genau so.
Ich würde es nicht einsehen, dumm dargestellt zu werden.

Lg.

Antwort
von FranziiCookiie, 29

Ich würde ihn einfach blocken bzw. ignorieren und nicht mehr auf ihn eingehen. Wenn er dich nach einem weiteren Treffen fragt, sag nein. Was er da abzieht ist ja wohl derbe mies.

Antwort
von JenSim8787, 16

Hey Girl.
Ich weiss wie du dich gerade fühlst und durch machst.
Thema Ex ist nicht so schön.
Führe einfachen klärendes Telefonat mit ihm. Frage ihn was das denn sollte und ob es ihm Spass macht so mit dir um zu gehen.
Frage ihn warum er einfach so Schluss gemacht hat damals, dass er dir bitte die Wahrheit sagen soll und was er jetzt plötzlich von dir will?

Antwort
von hicup, 27

Er ist ein "Dummkopf " ( das wort was ich schreiben wollte war vulgär )wenn er so was macht ich würde ihn fragen was das alles sollte und wenn er nicht die richtige Antwort gibt ihn einfach vergessen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community