Frage von gutdannnicht, 41

Was will mein Ex mir damit sagen?

Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Ich bin mit meinem Ex seit April dieses Jahr auseinander. Wir haben oft kontakt und sehen uns oft. Allerdings ist es in letzter Zeit komisch er sagt oft das er keine Beziehung mit mir möchte aber trzdm küsst er mich momentan oft und gestern zum beispiel als sein bruder und der kunpel nicht hingesehen haben hat er meinen Kopf geküsst und als er mich heim gefahren hat, hat er mich heimlich auch geküsst.. Was soll ich den noch alles machen ? Es verwirrt mich total dieses verhalten wenn ich ihn darauf anspreche und auch sage das ich nicht weiss was er mir sagen will kommt keine Antwort.. aber jedes mal holt es bei mir alte Gefühle hoch und ich weiss mir nicht zu helfen.. was würdet ihr an meiner stelle tun?!?.. Ich bedanke mich jetzt schon für ein paar hilfreiche Antworten!

Antwort
von ichweisnetwas, 41

Naja er will es wohl nochmal versuchen...

Ich hab mit meiner ex eine gemeinsame tochter aber ganz ehrlich so wichtig mir meine ex auch ist als mutter meiner kleinen...

Ich würde sie sicher nicht küssen wenn ich nicht wieder was aufbauen wollte. Eine normale freundschaft bedarf solche gesten nicht. Bestenfalls einer umarmung oder einem offenen ohr.

Demnach er will altes feuer wieder entfachen. Mein rat dazu wäre die finger wegzulassen nach meienr erfahrung wird es niewieder so wie es mal war

Antwort
von boy1213, 36

Er hat noch Gefühle für dich, deswegen küsst er dich immer :)

Kommentar von gutdannnicht ,

Ja aber wieso dann immer wieder diese Aussage er möchte keine Beziehung usw ?! Ich werde aus dem jungen nicht schlau! 

Kommentar von wolvenumber1 ,

Aus Jungs wird man nie schlau x.x

naja der beste Rat wäre wohl eher: Rede mit ihm mal Klartext! :) Sonst versteht man viele Jungs nicht x.x

Kommentar von gutdannnicht ,

Werd ich machen.. hoffe da kommt dieses mal eine Antwort .. weil so kann es nicht weiter gehen.. ich weiss irgendwie gar nicht mehr wie ich es anstellen soll aber ich hoffe ich bekomm es mal hin Klartext zureden 

Kommentar von wolvenumber1 ,

viel Glück :) Ich drück dir die Daumen. Wird schon :)

Antwort
von Schocileo, 19

Entweder er hat noch Gefühle für dich und möchte sich wieder annähern, oder er will mit deinen Gefühlen spielen. Oder er möchte dich (wieder) ins Bett kriegen.

Antwort
von FuehledasMeer, 31

Ich würde erstmal aufhören mit ihm rum zu machen, bevor nicht klar ist was aus euch wird oder nicht wird. Nur als Notnagel/Seelentröster wäre ich mir zu schade. Setzte ihm die Pistole auf die Brust und verlange Klarheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten