Frage von eyrehead2016, 51

Was will mein Ex jetzt?

Wir sind seit 5 Monaten getrennt. Seit heute schreiben wir wieder und er meinte das ich mich melden soll wann ich nächste Woche Zeit hab, weil er sich mit mir treffen will und reden will. Er war auch sehr traurig als ich sagte, dass ich die Kette nicht mehr habe die er mir mal geschenkt hat. Er hat mir auch ein Foto geschickt was er auf Arbeit zu Männertag bekommen hat und er nannte mich wieder Prinzessin. Was will er denn? Leider bin ich immer noch in ihn verliebt. Ich versuche es so gut wie es geht zu unterdrücken. Wir sind nicht friedlich auseinander gegangen und ich habe immer schlechte Träume (wegen ihn). Würde es helfen wenn ich nochmal ein klärendes Gespräch mit ihn habe und was will er denn nun von mir?

Antwort
von oro98, 18

Hm, ob es hilft ihn noch mal zu sehen? Grundsätzlich sicherlich schon, da du anscheinend gewisse Dinge noch nicht verarbeitet hast. Auf der anderen Seite sind Zeit und vor allem neue Bekanntschaften zum vergessen und verarbeiten meist besser. 

Da du ihn jedoch noch zu lieben scheinst, könnte ein Treffen sicherlich nicht schaden. Entweder es wird wieder was oder du bist wieder an deinem Ausgangspunkt, sehr viel schlimmer kann es jedenfalls nicht werden. Obwohl du dir sicherlich überlegen solltest, wie schlimm eure Trennung war und ob du das nochmal mitmachen könntest.

Hm, traurig dass du sein Geschenk nicht mehr hast, ist schon irgendwo nicht ganz irrelevant, dass Foto dürfte egal sein und das mit dem Prinzessin ist sehr abhängig von seiner Person, manche machen das einfach mal so oder haben für alle ihre guten Freunde gewisse Spitznamen, die aus individuellen Gründen zu Stande gekommen sind. 

Antwort
von Becca22, 8

Ein klärendes Gespräch kann sehr oft helfen, vor allem wenn es nicht gut auseinander gegangen ist.
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch zu der Trennung kam, aber lass dich nicht von ihm "einwickeln"… wenn er nach 5 Monaten wieder 'Bedarf' hat ist das meiner Meinung nach eher mit Vorsicht zu genießen…

Antwort
von Ysosy, 21

Er will Dich zurück, oder zumindest einen Schläfchen mit dir. Wenn Du das nicht möchtest, solltest Du dich nicht mit ihm treffen.

Kommentar von eyrehead2016 ,

In der Beziehung haben wir erst nach 3 Monaten miteinander geschlafen.

Antwort
von HatetMisanthrop, 21

Der findet keine andere und hat ein gewisses Bedürfnis... was sonst..?
..Vielleicht hat er auch kein Geld mehr.. oder er steht auf on/off Beziehung

Sich zu versöhnen oder denkt dass du ihn dann anfängst zu...lieäh..mögen..

Antwort
von Virginia47, 7

Er will dich ins Bett bekommen - nicht mehr und nicht weniger. 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Als wir zusammen waren hatten wir erst nach 3 Monaten Sex

Kommentar von Virginia47 ,

Na und? Das heißt nicht, dass er wieder drei Monate warten will. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten