Frage von ybebae, 99

Was will mein Ex? Er nervt mich.

mein ex nervt, ich will ihn auch nicht darauf ansprechen, weil er tot für mich ist. aber er provoziert extrem. er versucht mich immer noch eifersüchtig zu machen , was sinnlos ist , schaut mich blöd an allein seine existenz regt mich auf. was soll ich machen ? ich ignorier ja seine blicke co. aber trotzdessen regt es mich einfach auf ! -.-

danke

Antwort
von kebablove, 35

Hmmmm... Schildere es mal detaillierter... WIESO regt er dich auf? WIESO seht ihr euch immer noch? Wie habt ihr Schluss gemacht? Und wieso?

Kommentar von ybebae ,

er regt mich einfach auf, ich weiß nicht warum , wenn ich ihn schon sehe , glaube wegen seinen tate.  er hat schluss gemacht , weil er irgendwie sich auf die schule konzentrieren wollte co. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er micht nicht mehr liebt , da er eine neue hat fast. wie gesagt wir sind abuturienten haben auch ein kurs zusmmen wo er absichtlich neben mir mit mädchen redet, weil ich neben ihm sitze

Antwort
von Obito99, 52

Dein Ex will anscheinend dich leiden sehen, ganz einfach. 

Kommentar von ybebae ,

ernsthaft ? so dreist ß?

Kommentar von Obito99 ,

Vielen gefällt es über jemanden zu stehen so denken Sie sie wären besser als wenn sie es nicht tun würden. 

Kommentar von ybebae ,

danke .. =/

Antwort
von SnowLedge, 66

Was ist jetzt deine frage?

Kommentar von ybebae ,

was soll ich machen ?

Kommentar von SnowLedge ,

Um dich von ihm zu lösen/abzulenken? Treff dich mit deinen Freunden und versuch dich abzulenken rede mit deinen Freundinnen darüber die finden schon was um dich abzulenken. Und da ich denke das er irgendwas dummes angestellt hat weshalb ihr euch getrennt habt, denke ich das das nicht leicht wird aber du ihn einfach ignorieren solltest block ihn überall und versuch ihn aus deinem leben zu löschen. Leute die einen Absichtlich leiden lassen sind das letzte kommen noch genug andere auf dich zu. :)

Kommentar von ybebae ,

ja er ist echt das Letzte was es gibt, aber wir sehen uns so ziemlich oft und da sind meine freunde leider nicht da

Kommentar von SnowLedge ,

Ja aber am besten echt ignorieren mehr kannst du da nicht machen. Du könntest ihm auch sagen er soll dich in ruhe lassen aber so wie du ihn beschreibst ist er nicht gerade der reifeste.

Kommentar von ybebae ,

ne bestimmt nicht , tue ich weiterhin , danke =/

Kommentar von SnowLedge ,

Immer gern. Hoffe du bekommst das mit dem Idioten auf die reihe & keine sorge sind nicht alle solche Flaschen :D

Kommentar von ybebae ,

irgendwie denke ich , dass alle so sind ^^ das ist ja wiederum Meinungssache  

Kommentar von SnowLedge ,

naja du wirst schon hoffentlich jemanden finden der dich gänzlich Ergänzt bist ja noch jung :)

Kommentar von ybebae ,

danke =)

Antwort
von Wummel1975, 55

Aufregung ist auch noch eine Emotion. ;-) Gleichgültigkeit wäre in diesem Falle besser.

Ignorier ihn und alles einfach.

Kommentar von ybebae ,

tue ich aber seine taten regen mich auf

Kommentar von Wummel1975 ,

Ja, weil er Dir scheinbar noch nicht egal ist. ;-)

Kommentar von ybebae ,

er hat vor 6 monaten schluss gemacht , da sind meine gefühle nicht mehr so stark

Kommentar von Wummel1975 ,

Aber vielleicht Dein Ego noch ein bißchen angekratzt? Wäre ja nur nachvollziehbar. :-) Ich fürchte, da mußt Du fürs erste durch. Irgendwann wird er Dir am Allerwertesten vorbeigehen.

Kommentar von ybebae ,

jaa nach ner kurzen Zeit ist alles gegessen, bin mir sicher ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten