Frage von chillimillimod, 93

Was will mein Ex damit bezwecken?

Er machte vor 2 Jahren mit mir Schluss und machte mir neulich ein Sexangebot. Sprich er wollte die Nähe zu mir weiterhin genießen, plante sogar schon ein Treffen, samt Saunabesuch und das trotz das ich vergeben bin...ich liess das natürlich nicht zu, disste ihn ein letztes Mal so richtig hart und danach blockte er mich 😂 (was mir egal war) Trotz allem likt er jedes Foto von mir im FB und seine Sis auch...ich frage mich einfach was er damit bezwecken will bzw. wieso er mir noch diese "Aufmerksamkeit" schenkt😂..irgendwelche Ideen was das soll?

Antwort
von nanny123, 39

Mich würde mehr interessieren warum du deinen ex noch in der Liste hast. Mir wäre das sowasvon unangenehm. Ach das du dir nicht denken kann was er bezwecken möchte wenn er offen sagt er will sich für sex mit dir treffen ist eigentlich selbsterklärend. Ich glaube eher du hängst noch an ihm und machst dir zu viele Gedanken um ihn

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Und wieso schenkst DU ihm diese 'Aufmerksamkeit' wenn er dir egal ist und du doch einen neuen Freund hast? Warum ignorierst du ihn nicht einfach?  

Und warum stellst du diese Frage hier schon wieder? Willst du wieder nur hören wie 'hübsch' du bist?


Kommentar von chillimillimod ,

Was hat das mit Selbstbestätigung suchen zu tun ? Dann klick halt net auf meine Fragen wenn's dir net passt mein Gott 😂

Antwort
von Mountainwalk, 42

Gut reagiert, vielleicht hat er zurzeit niemandem. Wäre ich an der stelle deines freundes würde ich den mal anrufen.

Antwort
von amdros, 18

Ich interpretiere da hinein..verletzte Eitelkeit gepaart mit Dummheit!

Zeige Größe und ignoriere es.

Antwort
von Katzenhai3, 30

Kann sein, dass er nochmal versuchen will dich rumzukriegen. Einfach nur aus Eitelkeit.

Antwort
von tanteemmi, 37

Vielleicht hat er Langeweile und will mal seine Chancen bei Dir austreten!

Lass die Finger von ihm!

Antwort
von Donbal, 31

Er ist schlecht aus dem Englischen übersetzt: gehörnt

Antwort
von CalvinZ, 43

ja er will halt mit die schlafen würd ich mal behaupten

Antwort
von Beton10, 17

Block ihm auch auf facebook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten