Frage von yabbadabbadoo, 117

Was will man mit dem folgenden Spruch sagen?

"Du weisst gar nicht, dass du einen meiner Blinden Passagiere mitgenommen hast! Doch ich merke es jede Minute! Es fühlt sich so leer an!❤🤔"

Was hat dieser Spruch zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 19

Hmm...mir gefällt diese sprich :D.
Was ich in diesen Spruch hineininterpretiere muss nicht richtig sein, aber dennoch werde ich mich mal äußern.
"Du weisst gar nicht, dass du einen meiner Blinden Passagiere mitgenommen hast! Doch ich merke es jede Minute!
Also fangen wir mal mit den blinden Passagier an. Es ist wohl etwas was ihm nicht bekannt war, bis er nicht mehr da war. Man sagt ja auch oft "Man merkt erst wie wichtig etwas oder jemand für einen war, bis er nicht mehr da ist". Nun da es nicht mehr da ist merkt er es von Minute zu Minute. Also was könnte es sein? Es hat definitiv etwas mit Gefühlen zu tun, aber was meint er nun genau damit? Du warst es zumindest, die dieses gewisse etwas mitgenommen hat, was ihm so viel bedeutet. Entweder ist Person x nicht mehr bei ihm, oder doch. Falls doch würde es wohl etwas sein, was er lange nicht mehr hatte. Er hat sich (wieder) verliebt und zwar in die genannte Person. Er hat vielleicht gedacht das diese Gefühle nicht mehr da sind, aber sie waren da, nur war es ihm nicht bewusst. Nun hat die Person seine Liebe und diese hat er nicht unter Kontrolle und das merkt er von Minute zu Minute...ach keine Ahnung XD.
Es hat irgendwas mit liebe zu tun, aber um das besser beurteilen zu können und zu wissen wer genannt ist, muss man die Vorgeschichte kenne und am besten sogar die Personen.

Kommentar von bubblefisch ,

Sorry, aber die Autokorrektur hat da ein paar Wörter verändert und deshalb liest sich es so komisch XD.
Man sollte aber den Inhalt aber noch verstehen können, hoffe ich, ansonsten schreibe ich es noch mal richtig 😅

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Wow! Vielen Dank schonmal für die deine ausführliche Interpretation XD

Und kein Problem, ich habe den Text ohne Probleme verstanden ;D

Kommentar von bubblefisch ,

Bitte schön  :)

Antwort
von kexboars, 66

Ich gehe davon aus das er/sie meinte dass wenn (du) gehst etwas mitnimmst was bei ihm/ihr eine leere hinterlässt. Lg

Antwort
von Paddel02, 66

Sein Herz hast du vielleicht?

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Also ist diese Person verliebt?

Kommentar von Paddel02 ,

Ja vielleicht, hört sich zumindest so an :)

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Okay...und wie kann ich herausfinden ob dieser Spruch für mich steht oder nicht?

Kommentar von kexboars ,

oder vermutlich (nur) das (du) wichtig bist. LG

Kommentar von Paddel02 ,

Steht das allgemein in seinem Status? Wenn ja kanns schwierig werden. Frag ihn einfach mal. Ich denk zwar nicht, dass er es zugeben würde, dass er für dich steht, aber wenn er ein mädchen nennt das du kennst, sprich sie einfach mal darauf an auf den status. Vielleicht war es auch nur gelogen weil er die wahre Person ( dich?) nicht nenen wollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten