Frage von BeMyHomie, 58

was will kumpel?

Hallo :) ich habe ein Problem mit einem Kumpel. Dieses Problem wird es hier sicher schon tausend mal geben aber es würde mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte.. sehr gerne auch Hilfe von Jungs! :D

zu mir: ich bin ein 15-jähriges Mädchen und er ist 16.

Nun zum Problem: Also mein Kumpel und ich sind im selben Freundeskreis und verstehen uns echt gut (wir lachen oft zsm etc.) ,jedoch ist er jetzt nicht mein bester Feund o.Ä. dem ich alles erzähle. Auf alle Fälle lief in den letzten Monaten zwei mal etwas (-> rummachen auf partys) aber ohne Gefühle von beiden Seiten, danach ging es normal weiter. Letztens saßen wir mit Freunden gemütlich zsm und es war lustig wie immer (haben uns zb gegenseitig "geärgert" etc.). Irgenwann saßen wir uns sehr nah gegenüber und haben uns für Ewigkeiten in die Augen gesehen. Er hat einfach nicht aufgehört ernst in meine Augen zusehen ohne zu reden bzw zu lachen. Ich dachte mir nichts. Auf alle Fälle musste ich dann gehen und als ich schon fast aus der Haustür war, kam er und hat mich geküsst,lange. Er wollte gar nicht mehr, dass ich gehe. Was hat das zu bedeuten? Problem: seitdem schreiben wir nicht mehr, reden nur noch in der Schule und das schlimmste: ich habe herrausgefunden dass er iwann nachdem wir das erste mal rumgemacht haben eine Freundin hatte bzw noch hat -> also hatte er zu den Zeitpunkt der anderen 2 Male auch eine!! Ich verstehe ihn nicht zudem das letzte Mal anders war ( das davor mit dem langen Augenkontakt,nüchtern...) Wieso macht er dann noch 2 mal mit mir rum obwohl er eine Freundin hat? und wieso ist er nach dem 3. mal so komisch? ( nach den anderen malen war er das ja auch nicht) Was soll ich tun? Ich weiß nicht mal ob ich verliebt bin und sein Verhalten verwirrt mich. Er ist mir aber anscheinend sehr wichtig (muss ständig an ihn denken etc.) Seine Freundin hat er immer noch.

Danke fürs Lesen. Ich weiß, dass das wirklich kein schlimmes Problem ist, jedoch beschäftigt mich das sehr. :)

Antwort
von imakeyourday, 39

Hi,

Das ist sooooo unnötig. Mit 16 sollte man eigentlich reif genug sein, so was nicht mehr abzuziehen.

Er weiß nicht was er will. Wahrscheinlich denkt er er könnte jede haben und darin wird er auch noch bestätigt. Ich an deiner Stelle wäre todeswütend wenn er mich einfach so küssen würde und dabei Ne Freundin hat und dann so frech ist weiterzumachen als wäre nichts passiert.

So was ist echt kindisch.

LG imakeyourday

Kommentar von BeMyHomie ,

danke für deine Antwort :) soll ich ihn ignorieren oder mit ihm reden? ich weiß nicht was ich davon halten soll

Kommentar von imakeyourday ,

das musst du wissen... ich an deiner Stelle würde ihn erst mal links liegen lassen

Kommentar von BeMyHomie ,

aber ich muss ihn ja jeden Tag in der Schule sehn und wir sind ja im selben Freundeskreis. Was würdest du mir raten?

Kommentar von imakeyourday ,

Du musst ja trotzdem nicht mit ihm reden oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten