Frage von uknown, 93

Was will ich wirklich (gefühlschaos)?

Also folgendes : ich mag einen jungen und habe das Gefühl , ich würde mir einbilden in ihn verliebt zu sein. Wir verstehen uns sehr gut und ich habe auch die typischen verliebtheits anzeichen usw. Der junge ist sehr nett und witzig blabla aber das Ding ist erstens ist er jünger als ich und zweitens ist er nicht mein Typ. Wir sind Kumpel , ich kann mir keine Beziehung mit ihm vorstellen. Aber iwie löst er was in mir aus , ich vermiss ihn , habe Schmetterlinge im Bauch und habe ständig das Bedürfnis ihm zu schreiben. Ich war lange nicht mehr verliebt und hatte auch seit über einem Jahr keine Beziehung mehr. Vielleicht ist es nur ein Bedürfnis danach , verliebt zu sein ? Vielleicht habe ich das Gefühl so sehr vermisst dass mein Kopf meint sich den nächst besten auszusuchen und Gefühle zu entwickeln ? Ich bin verwirrt weil ich selber nicht verstehe warum ich Gefühle für ihn habe. Ich kann mit ihm nur über Spaßige Dinge reden und wir sind total unterschiedlich. Ich bin gesprächig , er eher weniger usw. Wir verstehen uns zwar aber was ist los mit mir ? Ich 18 , er 16

Antwort
von FireGaming, 51

Ich rate dir erst mal abzuwarten, mal sehen wie sich das entwickelt. Wenn du dich momentan gefülsmäßig nicht in der Lage siehst das "objektiv" zu sehen, dann solltest du dir mal ein bischen Zeit geben, um die Gedanken zu ordnen. 

Wenn dir was an ihm liegt, dann lass es doch einfach mal drauf ankommen und schau wie er reagiert, je nachdem ob dir das gefällt gehst du eben weiter oder lässt es wieder bleiben..

Kommentar von uknown ,

Gefühle machen Freundschaften kaputt und ich will es nicht darauf ankommen lassen weil er dann sicher nicht weiß wie er mit mir umzugehen hat , vorrausgesetzt er erwidert nicht was ich versuche. wenn er es erwidert und ich dann doch nichts von ihm will kann ich die Freundschaft doch knicken. Zeit lassen ist wohl das beste , ich bin wirklich durcheinander

Kommentar von FireGaming ,

Ja wie gesagt, ich meinte mit "was versuchen" nicht, dass du mit ihm rumknutschst, sondern einen langsamen "Flirtangriff" startest, den man gar nicht unbedingt als solchen wahrnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community