Frage von julia1809, 36

Was will ich von ihm?

(Also ich stelle diese Frage für eine Freundin, es geht hier nicht um mich)

Ich finde halt so einen Typen ganz süß, aber mich stören so paar Dinge an ihm. Ich hab noch nie mit ihm geredet, nur bei Facebook gesucht und gefunden und dann haben mir noch meine Freunde paar Gerüchte erzählt. Also von ihm persönlich weiß ich nichts. Aber ich hab mich wohl in sein Aussehen verliebt denn ich steh jetzt seit fast 4 Jahren auf ihn. Er hat glaub ich kein Interesse aber wir kennen uns eben nicht. Nur wegen der Sachen die ich über ihn weiß ist er mir vom Charakter her ziemlich unsympathisch. Er hatte bspw schon mit vielen Mädchen aus unserer Schule was und das sind sogar Tatsachen und keine Gerüchte. Ich weiß nicht ob er ein Player ist oder einfach nur schnell eine Beziehung eingeht oder was weiß ich, aber das finde ich halt blöd. Nur irgendwie komme ich auch nicht über ihn hinweg. Hat da jemand ne Idee warum das so ist? Was will ich eigentlich von ihm?

Antwort
von Mignon4, 26

Wie alt bist du? Sorry, aber so einen kindlichen und kindischen Unfug schreiben nur 10-Jährige bzw. noch Jüngere.

Wie sollen Fremde wissen, was DU von ihm willst, wenn du selbst es nicht weißt? Niemand kennt dich.

Du hast dich in sein "Aussehen" verliebt und kennst ein paar Gerüchte über ihn! Na toll! Das ist die beste Voraussetzung für eine große und romantische Liebe (Ironie!).

Hinterfrage dich mal selbstkritisch! Wie kann man sich in das Aussehen verlieben?

Oder bist du ein Troll???

Kommentar von julia1809 ,

Nein wie gesagt ist das meine Freundin gewesen. Sie hat da halt dieses "Problem" und da ich ihr da nicht helfen konnte hat sie was formuliert damit ich es hier fragen kann

Kommentar von Mignon4 ,

Gut. Dann lasse sie die Antwort lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten