Frage von susi121, 162

Was will ich 😕?

Hi Leute . Sorry das ich so viele Fragen stelle. Aber ich bin euch immer sehr dankbar für eure Antworten und finde die meisten Tipps echt toll 😊

Es geht mal wieder um den Internetflirt . Für alle die noch nicht bescheid wissen :ich ,15 jahre alt und er,18 jahre alt . Schreiben seit 2 Monaten auf Whats app . Er zwingt mich zu nix. Auf jeden Fall wollten wir uns Freitag treffen, nur das wurde dann doch nichts . Also hatten wir über Mittwoch /Morgen nach gedacht. Mal schauen ob das was wird. Gestern hat er so Andeutungen gemacht. Das er voll geil sei und ob ich seinen Schwanz beim treffen berühren will .

Gehts noch ?!?!

Auf jeden fall weiß ich nicht ob ich ihn jetzt noch treffen will . Heute morgen hat er sich bei mir entschuldigt . Und meinte er sei gestern einfach mir zu geil gewesen usw .

Wenn wollten wir uns in der City treffen . Also an einem Öffentlichen Platz . Er muss 70 km zu mir fahren. Ich weiß aber nicht ob das wirklich sinn ergibt / gut ist .

Antwort
von nana90hn, 36

ich an deiner stelle wäre vorsichtig. natürlich ist sexualität und sexuelles verlangen zunächst etwas ganz natürliches und man sollte darüber offen sprechen können. allerdings kennt ihr beiden euch ja nicht persönlich, sondern nur über das internet. und auch wenn ihr euch kennen lernt, heißt das ja noch lange nicht, dass man einander so sympathisch ist, dass man auch über solch intimen dinge sprechen möchte. die vorraussetzung hierzu ist ja erstmal das man sich vertraut.

nun hat er das ganze schon umgekeht, er hat sich sexuell offenbart obwohl ihr euch noch gar nicht kennt. daher ist das ganze von vornherein schief und natürlich ''komisch''. hinzu kommt das man ja auch generell gar nicht so genau weiß was der andere eigentlich von einem will. im internet kann man sich ja auch schon gut verstellen (im realen leben natürlich auch).

Du musst das für dich gut abwegen, welcher gefahr würdest du dich aussetzen wenn du dich mit ihm triffst? was würdest du denn riskieren? wenn ihr euch in der öffentlichkeit trefft ist die gefahr jetzt ja erstmal nicht so rießig. das problem was ich allerdings sehe ist, dass du ja doch recht jung bist und ich kann nicht beurteilen ob du stark genug bist nein zu sagen, wenn du etwas nicht willst. Man lässt sich prinzipiell ja auhc gerne zu etwas drängen. Es könnte natürlich sein, dass ihr euch trefft und es dann etwas mehr möchte (,,ich bin jetzt extra 70km gefahren, für dich, also lass uns doch bitte....). überleg es dir gut und sprich vielleicht auch mal mit einer vertrauensperson (Freundin, schwester, mutter) die dich besser einschätzen können.

Antwort
von 3Abenteurer, 19

Wenn du so viele Fragen hast, gleiche das mit mehr als 12 Punkten und 8 Monaten aus 😉. Ne im Ernst ich würde es lassen, ihr schreibt bloß und vor dem treffen wird der so geil das er sowas schreibt. Wie viel Uhr war es denn als er das Schrieb ? Abends ist man ja offener. Also falls du dich mit ihm triffst, Mittag-Nachmittag. (Auch wenn er es nicht abends geschrieben hat.) Kleiner tipp bleib an öffentlichen Orten mit anderen Menschen. Oder die beste Möglichkeit wäre das du ihn gar nicht triffst. Da gibt es eine Menge ausreden für, such einfach mal nach Ausreden fragen. Pass auf dich auf, 3Abenteurer.

Kommentar von susi121 ,

das hat er gegen 23 uhr geschrieben . bin aber evtl. selber schuld

Kommentar von 3Abenteurer ,

warum denn 🤔 ?

Antwort
von TheTeal, 18

Jemanden noch vor einem Treffen solche Dinge zu schreiben, zeugt nicht nur von mangelnder Reife, sondern auch von mangelndem Respekt.

Du musst für dich überlegen, ob eine Entschuldigung bei solch einem Thema überhaupt akzeptiert werden kann. Schließlich ist es ja nicht so, dass wir Männer uns nicht zusammen reißen können, solange wir "geil" sind. Klingt für mich nach einer billigen Ausrede, weil er scheinbar die Niederlage mit solch einer Aussage bemerkt hat. Heißt aber nicht, dass er es nicht doch machen will. 

Es bleibt natürlich deine Entscheidung, die du treffen musst. Bei solchen "Typen" kannst du aber davon ausgehen, dass er dich spätestens beim Treffen erneut danach fragen wird. Vielleicht mit einem Lächeln und ironischem Unterton, aber Schwein bleibt Schwein ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 36

Wenn dann triff Dich mit ihm ,an einem öffentlichen Ort ,Cafe od so ,nimm ggf beim ersten Mal eine Freundin mit, dann siehst Du wer es ist und ob ggf das 2. Treffen in Stadtpark erfolgen kann ?

Antwort
von Lalaleloli, 11

Das du zweifelst sagt schon alles. Du bist dir unsicher also würde ich es lieber lassen. Vorallem nach der Sache mit dem Schwanz.
Falls du der Meinung bist du musst ihn trotzdem unbedingt sehen, nimm jemanden mit und geh bloß nicht alleine hin !!

Antwort
von WanderIgelchen, 62

Ich würde nein sagen. Ihr habt euch noch nie getroffen und er redet schon von sowas, das ist einfach nur geschmacklos von ihm...

Antwort
von timo1211, 46

Also ich würde sowas nie schreiben auch nicht wenn ich geil bin. Klingt für mich nach einem Spinner. 

Wäre da wirklich sehr vorsichtig.

Kommentar von kerbricher ,

Genau das !!!

Antwort
von Nayes2020, 27

wenn du zweifel hast und selbst kleine dann hör auf dein Bauch gefühl.

Da liegt man in der Regel richtig

Antwort
von Jack19X1, 16

Lass es lieber bleiben. Er sucht jetzt nur nach Ausreden, es ist offensichtlich, dass er nur das Eine will. Ich vermute mal, dass du darauf nicht aus bist, oder?

Antwort
von Korpiklaanifan, 34

Ich wäre vorsichtig was das angeht :/ vorallem wenn er sowas vor dem ersten Treffen schreibt. Ich würde sagen, triff dich nicht mit ihm. Und falls du ihn doch treffen willst nimm aufjedenfall ne Freundin mit! 

Antwort
von KaterKarlo2016, 22

Anscheinend geht es ihm letztendlich doch nur darum, damit er sexuell von Ihnen befriedigt wird.

Antwort
von evermoreft, 19

Ich finde es ist keine so gute Idee ihn zu treffen. Vielleicht ist er ein Pedo oder so. Und das er sowas geschrieben hat zeigt schon das er irgendwie ein Ar*ch ist... Das ist zwar immer noch deine Entscheidung aber überdenke das nochmal.

Antwort
von Maprinzessin, 6

Lass es !

Der will nur Sex und so wie er redet sieht er dich als Objekt

Er sagt du sollst/kannst was für ihn tun, aber was ist mit dir? Für dich würde er nichts tun?

Antwort
von MonicasFly, 18

Hallo,

Oh oh .. NO-GO.. der Typ hat wirklich null Ahnung wie man mit Mädels umgeht ;)

Lass den, der braucht noch Zeit..

Hast du dich schon verliebt oder ist es dir eh egal?

LG

Kommentar von susi121 ,

egal ist er mir nicht . schreiben den ganzen tag /snappen /skypen usw

Kommentar von MonicasFly ,

hmm dann ist es für dich natürlich schwieriger.. War das das erste Mal dass er sich so benommen hat?

Antwort
von wanted98, 24

Ich glaub kaum das ein 18 Jähriger Typ extra 70km fährt nur um sich mit nem 15 jährigen Mädel zu treffen.Denke der erhofft sich da mehr in Sexueller hinsicht.Musst garnicht treffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community