Frage von Hdamngirl, 70

Was will Facebook jetzt noch von mir?

Als ich meinen Account deaktiviert habe hab ich auch angegeben das ich keine Benachrichtigungen mehr von Facebook möchte aber ich kriege am Tag so um die 100 das nervt mein E Mail teil war schon voll mit 27.090 Benachrichtigungen alles von Facebook in nem halben Jahr

Antwort
von Gundi96, 10

Du kannst die Benachrichtigungen in den Einstellungen auf Facebook deaktivieren.

Antwort
von Redwolf01, 13

ja, faceblöd halt. 

als spam markiert oder wenn es der anbieter zulässt halt blocken.

Kommentar von Hdamngirl ,

Wie geht das

Kommentar von Redwolf01 ,

kommt auf den anbieter an ,das blocken bietet nicht jeder maildienst an .

Antwort
von MonaLisa557, 6

Oder lösche dein Account einfach. Nach 2 Wochen sollten sie dich entgültig in frieden lassen

Antwort
von michele1450, 19

Block die E-Mail einfach und das wars.

Kommentar von Hdamngirl ,

Wie geht das

Kommentar von michele1450 ,

Was für ein E-Mail Anbieter hast du den?

Kommentar von Hdamngirl ,

Google Mail

Kommentar von michele1450 ,

markier die E-Mail klick oben auf mehr und unten auf ignorieren weiß aber nicht ob das klappt als Blocken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten