Frage von MrsSunshine9, 71

Was will er/wieso schreibt er mir?

Hey :) Es geht um einen Jungen, den ich schon lange vom Sehen her kenne. Vor ca. 2 Monaten lernte ich ihn auf einer Party dann richtig kennen und wir haben uns geküsst. Wir hatten beide getrunken, allerdings kann er nicht so betrunken gewesen sein, da er mich noch nach Hause gefahren hat. Er hat mir direkt eine Freundschaftsanfrage geschickt und mir noch nachts und am nächsten Morgen geschrieben. Nach einer Woche habe ich ihm nochmal geschrieben und er mir dann auch irgendwann nochmal. Allerdings immer nur Smalltalk. Neulich haben wir uns wieder auf einer Party gesehen und er war nett zu mir, aber ich hatte eher das Gefühl, dass er mir aus dem Weg ging. Deshalb hatte ich ihn schon abgehackt. Jetzt hat er mich neulich wieder angeschrieben und wollte wissen, was ich so mache usw. Aber es fragt nie, ob wir was unternehmen wollen, er schreibt nur Smalltalk. Wieso macht er das? Das bringt doch weder ihm, noch mir etwas? Ich versteh das nicht.... Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet :) Liebe Grüße

Antwort
von elamydear, 42

Vielleicht ist es ihm langweilig oder will eigentlich mehr mit dir schreiben, aber kriegt das nicht hin. Rede du doch mit ihm über etwas, Musik oder so

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Antwort
von IchRastAus, 28

Wenn Du an ihm interessiert bist, kannst Du ihn doch auch fragen, ob er etwas mit dir unternehmen möchte. Willigt er ein, dann kannst du dir eigentlich relativ sicher sein, dass er gerne mehr mit dir zu tun haben möchte ;)

Antwort
von Yiugana, 21

Wenn er dich fragt was du grad machst dann schreib doch einfach "bin zuhause am langweilen, was machst du?Lust was zu machen?"  Glaube der traut sich nur nicht dich direkt zu fragen und auf der Party hat er sich nicht getraut auf dich zu zu gehen, wahrscheinlich wusste er nicht was er zu dir sagen soll XD
Bestimmt denkt er du bereust den Kuss, du warst ja schließlich betrunken!

Kommentar von MrsSunshine9 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community