Frage von unloveable, 45

Was will er x?

Letztens hat mir(13) ein Junge (N./14) aus der Klasse über mir geschrieben. Er hat meine Nummer von seinen Freund (F. /15), mit dem ich ein bisschen Kontakt habe. F. meinte auf WhatsApp recht oft, dass ich mir N. klären soll. Ich habe das N. gezeigt und er hat halt nur Lachemojis geschickt. F. meinte gestern, dass N. mich, und ich N. liebe. Ich meinte dass ich ihn kaum kenne, deswegen halt nein und als ich das N. geschickt habe meinte er auch dass wir uns nicht kennen. Mich verwirrt das. N. meinte dass er keine Freundin will, weil das nur Probleme/Stress macht oder so. F. meint er sagt das nur so & will. F. meinte gestern dass er N. auch nach Beziehung fragen kann, & das ich machen soll. Aber ich weiss nicht... mich verwirrt das.

Antwort
von Himmelsbaum, 8

ihr seid 13 u. 14 Jahre alt.
In dem alter ne Beziehung zu führen macht gar keinen Sinn, weil die "Beziehung" 1.Wahrscheinlich nicht wirklich ernst genommen wird weil ihr noch Kinder seit.
2.Nur von den wichtigen Tätigkeiten wie Schule usw. ablenkt.

Also lasst euch Zeit damit. Davon habt ihr ja in eurem Leben ja noch viel. ;)

Kommentar von unloveable ,

Heisst also "Kinder" können nicht lieben, aha. Ganz davon abgesehen dass ich in nem Monat 14 & er in nem halben Jahr 15 wird, ändert jetzt nicht so viel aber ok.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich hab nicht gesagt, dass Kinder nicht lieben können, sondern dass sie nicht reif genug für eine Beziehung sind.

Antwort
von xFitnessLife, 25

Macht erstmal die Schule fertig. 

Antwort
von ghul666, 18

WTF?

Was soll der Kinderkram. Und warum zeigst du alles rum?

Beherrsch dich mal und mach nur das was du auch willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community