Frage von hannahlavara, 39

Was will er wohl oder wie findet er mich?

Ich habe über ein Jahr mit einem richtig gut aussehenden Jungen von Lovoo geschrieben . Er schrieb mich eigentlich immer an , ich vielleicht 3 von 100 mal.Hatten uns dann endlich letztens getroffen, was ganz gut war. Danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und er gefiel mir echt gut und keiner schrieb mehr so 3 Tage lang, was vor dem Treffen auch so war. Dann hatte er 4 Tage später Geburtstag und ich gratulierte ihm, allerdings ohne Herzchen wie sonst, da ich ja nicht wusste , wie er das Treffen fand.er erwiderte Danke Danke mit Herzchen . Jetzt hat er mich am Mittwoch angeschrieben , allerdings ohne Herzchen, und er schreibt erst so 27 std auf Whats App später zurück, was früher auch oft war, aber nicht  soo lange. Denkt ihr er hat Interesse oder schreibt mir nur, weil es fies wäre nach einem Jahr gar nicht mehr zu schreiben? Ich meine , warum auch jetzt ohne Herzchen? Vielleicht war er sich auch unsicher?

Antwort
von Minyal, 27

Wieso misst man an Herzchen die Zuneigung? Ich persönlich sehe in seinem Verhalten absolut nichts negatives. Er schreibt zurück und antwortet sogar gelegentlich mit Herzchen. Ich glaube auch nicht, dass er absichtlich genau 27 Stunden später zurück schreibt, wenn er sich sonst erst nach 20 oder 24 Stunden meldet.

Aber um eins klar zu sagen, ich glaube schon, dass er verunsichert ist. Wieso machst du nicht mal den ersten Schritt und sagst ihm, dass du ihn toll findest. Versteckspiel durch Zeitmessung und Herzchenzählerei finde ich keine gute Alternative zu dem geschriebenen Wort.

Antwort
von polly2312, 20

Du solltest deine Unsicherheit nicht zeigen, indem du die Herzchen weglässt. Dadurch wird womöglich er nur noch auch verunsichert. Und wenn er nun doch nichts mehr von dir möchte, sollte er den Mut haben es dir zu sagen. Ansonsten ergreif du doch mal die Initiative, wenn du ihn sonst nicht so oft anschreibst oder sag ihm, dass du euer Treffen toll fandest. Dann kann er nur sagen er fand es auch toll, oder er macht dir klar das es schön war aber, dass du für ihn nur eine Freundin bist.
Reden und Mut hilft immer!
Viel Glück
Polly:)

Antwort
von sojosa, 18

Das ist eben der Unterschied zwischen online-und realen "Beziehungen". Das was virtuell zwischen euch war, ist real wohl verflogen, er weiß nur nicht wie er dir das sagen soll. Ist halt einer von der höflichen Sorte. Sorry, aber das wars dann wohl mit euch.

Antwort
von Secretstory2015, 18

Das kann er Dir nur selbst verraten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten