Seit zwei Jahren nun kenne ich einen Mann den ich sehr gern habe. Es ist ein ständiges hin und her mit uns. Erst Affäre begonnen, dann beendet, dann doch wieder Affäre und dann der Wunsch seinerseits nach einem Kontaktabbruch, den er dann aber widerrufen hatte. Er sagte das er den Kontakt nicht abbrechen wolle usw. in einem Streit vor einigen Monaten sagte ich Ihm dann das ich Gefühle für Ihn habe, er sagte das wäre ja mal eine Aussage und fragte was nun sei, ich sagte Ihm das ich das nicht wisse, dachte mir das er nun reagieren solle immerhin habe Ich ihm gerade meine Gefühle offenbart. Er fragte ob Ich am Abend zu Ihm kommen kann, da ich aber berufliche Verpflichtungen hatte ging e
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da scheint die Harmonie zu fehlen.. Macht mal Nägel mit Köpf(ch)en! Alles Gute euch beiden.
Schluß / Aus / Sense
nsx280 am 12. August 2008 15:05 ach nö

Das hört sich an als wenn Du dich von seinen Gefühlen und Willen Abhängig machst.
Entscheide selber was Du möchtest, wenn Du so viel für ihn empfindest das Du eine Beziehung willst, dann sage es ihm.
Wenn er diesen Wunsch nicht mit dir teilt, dann ziehe deine Konsequenzen.
Aber höre auf dich um ihn zu drehen.
LG Wolpertinger
Entscheide Dich, er will klare Ansagen und kein hin und her.
Mir kommt fast so vor, als ob auch du nicht wüsstest was du willst. Überlege mal!

Bring ihn dazu das er sich mal entscheidet wenn nicht dann musst du dich wohl mal von ihm trennen...Ich wünsch Glück.

wenn er dich gefragt hat ob due zu ihm kommen willst dann hat er doch reagiert??? Ich verstehe gerade nicht was du willst??? Lass doch einfach auf dich zukommen!
Im Nachhinein ging er auf mein "Geständnis" nicht mehr ein bemühte sich aber um Kontakt. Aktuell ist er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Mich würde interessieren warum er über zwei Jahre hinweg den Kontakt hält sich brav meldet,mir aber nicht klar sagen kann was er wirklich möchte, ist da mehr seinerseits??
Ich war an diesem Abend nicht mehr bei Ihm weil ich beruflich zu weit weg war,ich ließ mir aber die Option offen spontan einen Flieger zu erwischen und zu Ihm zu kommen, ging nicht meldete michg dann aber auch nicht mehr weil ich ja dachte okay er weiß das ich es ev. nicht schaffe. Er schrieb mir dann eine sms das wir den Kontakt mal lieber lassen sollten,zwei Tage später meldete er sich aber dann doch wieder, schlug vor Essen zu gehen.Tja aber durch die ständigen Termine die wir haben kam es bislang nicht dazu, ich hoffe das es diese bzw. nächste Woche klappt