Frage von lisapauliiii, 30

Was will er wirklich oder nur gelogen?

Hallo also mein Ex hat vor drei Tagen gesagt er liebt jemand anderen und jetzt sagt er er liebt mich?

Antwort
von Romaschka42, 13

Vielleicht hat es mit der anderen nicht geklappt und kommt wieder zu dir?? So leichtfertig geht man mit dem Wort Liebe nicht um. Du hast was besseres verdient ;-)

Kommentar von lisapauliiii ,

ich war seine erste Freundin

Kommentar von Romaschka42 ,

Das ist ja irrelevant, er hat gesagt, dass er sich im jemanden anderes verliebt hat. Und dann kommt er wieder nach 3 Tagen und meint er liebt dich? Ob das so wahr ist kann niemand hier beurteilen es hört sich komisch an. Er soll sich Gedanken machen wen er jetzt liebt. Und das etwas länger als 3 Tage. Andere Frage; wenn ihr wieder zusammen kommt, kannst du damit leben bzw. vergessen? Das muss ich doch wahnsinnig schmerzhaft gewesen sein. Du bist noch jung und findest jemand anderen, der nur Augen für dich hat :-)

Antwort
von Ernest1, 19

Lass dich nicht so leicht verarschen von dem :) Ignoriere Ihn einfach für paar Tage als Strafe ich sags dir das ist das schlimmste für einen Jungen :DD

Antwort
von PrinzEugen3, 5

Offenkundig hast du noch nicht mit deinem Ex abgeschlossen sonst wärest du nicht irritiert darüber wen er nun liebt.

Du musst - wenn du noch involviert bist - ihm Fragen stellen und auf ehrliche Antworten hoffen.

Die Antwort ich lieben Dich (Lisa) oder nur dich und deswegen bin ich mit der anderen zusammen macht wenig Sinn.

Vielleicht- aber das können nicht viele - liebt dein Ex Dich und die andere, vielleicht liebt er in Teilen die Neue  und aus Erfahrung manches mit dir.

Alles Spekulation : denke dir gute Fragen aus und prüfe die Antworten- wenn du keine offene Beziehung (Partnervielfalt) magst , sollte sich dein EX entscheiden wer denn nun für ihn Ex ist (Du oder die andere ?)

Antwort
von FrankCZa, 23

Er ist dein Ex warum interessierts dich was er schreibt? Geh weiter und vergiss ihn...

Und woher sollen wir wissen was er will, am ehesten weißt du das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community