Frage von Nana1256, 38

Was will er wirklich -Beziehung oder Sex?

Ich treffe mich seit 1 1/2 Monate mit einem Jungen. Wir sind uns schon näher gekommen und treffen uns regelmäßig. Jedoch frage ich meistens ob wir was machen wollen und Freunde von ihm habe ich auch noch nicht kennengelernt. Woher weiß ich dass er nicht nur Sex will?

Antwort
von Lateralus, 30

Warte noch ein, zwei Monate und triff dich weiter mit ihm. Rede mit ihm unauffällig über deine Freunde, dann guck wie er sich verhält. Wenn er sich nach der Zeit immer noch mit dir trifft, ist es wahrscheinlich, dass ihm was an der liegt. Stell ihm deine Freunde vor, falls du noch nicht hast, denn das erwartest du ja auch von ihm. 

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von pingu72, 17

Am einfachsten indem du ihm keinen Sex gibst. Bleibt es dennoch bei den Treffen ist alles gut....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten