Frage von Agiorigitko, 64

was will er von uns?

Ein junge aus meiner klasse, bei dem frage ich mich was er überhaupt vor hat macht oder denkt. Denn er schaut die ganze zeit auf mich und hat mich gestern angeschrieben. Doch bei meiner Freundin macht er auch immer wieder Kleinigkeiten und das ist schon sehr auffallend. Manchmal bei mir Manchmal bei ihr. Und das schon seit einem Jahr. PS: um ihn zu fragen was los ist bin ich dann doch zu schüchtern .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoSi, 36

Entweder er ist verknallt, oder er mag euch sehr und ist selbst zu schüchtern es euch klar zu machen ^^

Kommentar von Agiorigitko ,

Aber wenn er verknallt ist, in uns beide oder was ?

Kommentar von NicoSi ,

Nein, in einen von euch beiden

Antwort
von Ercanos, 7

Vielleicht werdet ihr seine neuen Gattinnen 😏😏