Frage von mylovearehorses, 59

Was will er von mir/was soll ich machen?

Ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt. Er hat mir lächelt mich des öfteren an, hat mir 2 Komplimente gemacht und hat mir seinen Sitzplatz in einem vollem Bus angeboten (was er bei keiner getan hat und alle sagen, dass es sas zu bedeuten hat). Außerdem verstehen wir uns mega gut und können über alles REDEN (also nicht sex und so aber ihr verstehts glaube ich). Außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass er mich sehr nett findet. Ich habe mir nun ein Herz gefasst und ihn angeschrieben. Aber seine Antworten sond so abgehakt. Ein kleines Beispiel: Ich:und wie waren deine Ferien? Warst du im Urlaub? Er: ne du

Bis jetzt war ich nicht auf whatsapp und hab ihm geantwortet. Och hab einfach keine Ahnung was ich tun soll oder ob das 'normal' ist. Ich (und eine freundin) sind der Meinung, dass er mich anders gefragt hätte wenn er (an unserem chat) interessiert wäre. Mir ist klar; dass ihn niemand von euch kennt und ihr deshalb nur Vermutungen aufstellen könnt aber ich wäre euch für jede Hilfe dankbar, da mich das ganze echt mitnimmt (er ust der erste junge der mkr soviel bedeutet...)

Danke schonmal und habz einen schönen Sonntag♡

Antwort
von lisa1M145, 23

es ist normal bei einem jungen so zu antworten bei den meisten jedenfalls... sie machen sich nicht viel daraus und denken sich  nichts dabei. Ich glaube er hätte dir keinen platz gegeben wenn er dich nicht toll finden würde mach doch den ersten schritt und geh auf ihn zu frag ihn persöhnlich oder schreib ihm das was du denkst

Antwort
von Chumacera, 26

Vielleicht hat das gar nichts zu bedeuten, vielleicht liegt ihm einfach das Schriftliche nicht so. Das habe ich schon bei vielen Männern/Jungs beobachtet. Da ist Minimalismus angesagt: warum soll man sich mit viel (in ihren Augen) "Geschwafel" aufhalten, wenn's auch kurz und knapp gesagt werden kann.

Antwort
von Inquisitivus, 28

Hallo!

Schreibe ihm einfach nichts mehr, wenn er Interesse an dir hat soll er doch erstmal zeigen was Du him wert bist. Da es nur ein Chat ist, kann es durchaus sein das es dir bloss so vorkommt bzw. es sich so andeutet, abe rin wirklichkeit ganz anders ist.

Von daher lad ihn dochmal ein und sie was passiert, aber halt erst wenn er anfängt von sich aus zu schreiben ohne das Du ihm dazu Anreiz gibst!

PS. zeige ihm nicht direkt deine Gefühle, sondern warte darauf das er sie zuerst dir zeigt!

Dankeschön, dir ebenfalls ;)

Antwort
von Sandy200, 14

Hallo Mylovearehorses,

Dieses Verhalten, bedeutet dass er dich attraktiv findet und dich sympathisch findet. Ob er Interesse hat kann ich nicht wissen. Interesse bedeutet für mich, wenn er dich wirklich dich kennenlernen will und Zeit und Geld in dich invertiert und dich respektiert.

Flirten muss nichts unbedingt was ernstes heißen...Sonnst würden die Lehrer die mit mir geflirtet haben mir ein Liebesbeweis oder sich mit mir Privat treffen wollen..Aber das geht ja nicht xD

Es gibt viele die Flirten einfach nur aus Spaß, sie finden dich zwar attraktiv wollen aber es beim Flirten belassen. Das merkt man daran, dass sie dich plötzlich dich ignorieren bzw das weite von dir Suchen. Nach dem Flirt.

Nehme diese Nettigkeiten von ihm nicht so ernst. Sehe es als ein spiel und als ein Geschenk. 

Achte mehr darauf, ob er dich wirklich kennenlernen will und sich auch mit dir treffen will. Wenn er nichts macht um dich nähe kennenzulernen und wenn du ihn fragst ob er sich mit dir trefft aber nein sagt oder aber nicht wirklich gerne antwortet, dann ist er nicht wirklich an dir interessiert oder weiß nicht wirklich was er will oder er ist schüchtern.

Man sollte sich auch nicht von ER-IST-ES-itis...Anstecken lassen :) Wenn er nicht will, lerne andere Jungst während dessen kennen. Dann bist du nicht so schnell enttäuscht. Es gibt immer attraktive Jungs die zu einen Passen! :) Deckel die zum Topf passen gibt es viele :D

LG

Sandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community