Frage von Sandy200, 56

Was will er von mir...Steht er auf mich oder sollte ich mir sorgen machen?

Ein Mann denn ich ganz gut kenne ( sehen uns regelmäßig im Verein) und mit mir machmal Flirtet, hat mir angeboten mich nach Hause zu fahren. Er hat mir während der Fahrt mich mit Komplimenten überschüttet und hat gesagt " Ich bin ein Mann und du bist so Hübsch, dass man nicht anderes kann, dich nach Hause zu bringen....Oder so ähnlich xD

Sollte ich mir sorgen machen? Ich mag ihn schon sehr, aber da habe ich mich schon etwas unwohl gefühlt. Es wahr nämlich Nachts und naja....Im Auto sitzt man ja nicht so weit von einander entfernt xD

Was bezwecken Männer wenn sie eine Dame nach Hause bringen?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 24

Nun mit Sicherheit denkt nicht jeder Mann der eine Frau nach Hause bringt auch zwangsläufig daran, wie er sie aus ihrer Kluft sozusagen entblättern kann. Es gibt durchaus auch Männer, die da absolut ohne jegliche Nebengedanken auskommen. Was nun diesen speziellen Mann betrifft, so gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten. Entweder der Mann hat nur so vor sich hin gebrabbelt oder er würde dich tatsächlich gerne auch mal vernaschen. Da er aber wohl auch kein Typ zu sein scheint, der auf Vergewaltigungen steht, so muss dir nicht unbedingt vor ihm Bange sein. Sollte dir das alles aber dennoch unangenehm sein, dann unbedingt raus mit der Sprache und sprich diesen Mann halt an, es mit seinen Komplimenten sein zu lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von HorstdasBrot, 10

Sorgen machen wenn er dir an die Wäsche geht und du es nicht willst. Sonst kein Grund zur Sorge.

Antwort
von ROSAROT2007, 36

Es gibt Schnacker (die viel unüberlegt reden wenn der Tag lang ist) , Schleimer  und solche, die es ernst meinen. Überlege dir, was du willst und wie weit du gehen würdest. eine einschätzung der Lage kannst nur du machen

Antwort
von almmichel, 12

Männer wollen nur das Eine. Frauen manchmal auch. Ich hoffe du bist jetzt nicht so naiv und sprichst von großer Liebe.

Kommentar von Sandy200 ,

Ja, sicher....Nein, Naiv nicht, sonst würde ich hier auch nicht Fragen 

Antwort
von Icekeks77, 32

kann viele Gründe haben....einfach nur nett sein,seinem Schwarm nah sein ...usw.der soll dir lieber Blumen kaufen als die voll zu schleimen wenn er dich toll findet

Antwort
von healey, 23

Du hast dich unwohl gefühlt ? Nicht, das dass ein Perverser ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community