Frage von Alliwanna, 138

Was will er von mir,liebe,nur Sex,nur freundschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 24

Mangels wesentlicher und verwertbarer Informationen von deiner Seite, gehe ich dennoch davon aus, das Du diese Frage nicht aus purer Langeweile gestellt hast sprich das es am Verhalten von deinem Freund oder um wen auch immer es in deiner Frage geht, bereits diverse Dinge gibt welche sich nicht eindeutig dem einen oder anderen Trend sozusagen zuordnen lassen. Von daher wäre es ratsam dich immer nur darauf einzulassen, was Du selber möchtest und wenn die Anzeichen nicht deutlich genug sind wohin die Reise gehen könnte, dann eben auch gesunde Skepsis walten zu lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NewSanchez86, 42

Vielleicht will er das du ihm hilfst die Weltherrschaft an sich  zu reißen.

Achte darauf wenn er häufig so lacht: "Mwhaa har har" und oft mit sich selbst spricht oder unerklärlicherweise verschwindet und wieder auftaucht.

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Das musst Du ihm fragen was er möchte.

Auch musst Du klar wissen was Du möchtest? 

Antwort
von Tortuga240, 71

Frag doch einfach

"Hey, du. in welche richtung soll sich das hier entwickeln? Freundschaft Plus oder willst du was Festes?"

Antwort
von bikerin99, 59

Mehr Information, als nur die Frage.

Antwort
von uloynat, 61

schwer zu beantworten ohne infos..=)

Kommentar von Alliwanna ,

Sorry ging nicht,hab in einer anderen frage von mir alles beschrieben

Antwort
von FailOverflow, 70

Das können wir nicht wissen ohne deine Vorgeschichte

Antwort
von viomio82, 36

Mehr Details bitte

Antwort
von Dovahkiin11, 36

Woher sollen wir das wissen?