Frage von annalena284, 192

Was will er von MIR?Hilfe?

Hallo,
Ich (17,w) habe letztens einem vergebenen Bekannten (23) meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich total ausquetschte und meinte ich soll mit ihm darüber reden etc.. Jetzt, wo er das weiß, (wir haben uns seit 2 Jahren ca nicht mehr gesehen) möchte er ständig Selfies von mir, da ich als Profilbild immer dasselbe Bild habe. Er möchte auch dass wir uns treffen auf'n Kaffee. Ich habe das alles verneint, weil das ziemlich aufdringlich wirkt. Er lenkt auch manchmal auf so Themen von wegen dass er nicht so auf Sadomaso steht etc, da so eine SM Show stattfand in einer Disko hier. Ich hab ihm auch erzählt dass ich gerne meinen ersten Kuss mit ihm haben würde.. Dann hat er mich halt weiter gefragt "Willst du darauf warten?", "Was erwartest du von dem Kuss ?", "Wie stellst du dir unseren Kuss vor\ was für Gedanken hast du dir da gemacht?". Eigentlich ist es ja Ganz schön, wenn der Schwarm einem so eine Aufmerksamkeit schenkt, aber irgendwie nicht so .. Da er ja vergeben ist. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will. Aber ich weiß ja nicht wie solche Typen ticken, dachte jemand würde mir mal auf die Sprünge helfen mit seiner Meinung :-) danke schön, und sorry für den langen Text 🙈  

Antwort
von mila848, 91

Ich denke du hast Recht und er will wirklich nur Sex mit dir.. Auch wenn das nicht der Fall wäre, denke ich nicht, dass er etwas für dich ist. Du denkst über deinen ersten Kuss nach, er hat schon weiß wie viele Mädchen geküsst und mit ihnen geschlafen. Ich weiß nicht, ob dich so eine Beziehung glücklich machen würde (wobei er ja sowieso vergeben ist). Treff dich lieber nicht mit ihm und versuch den Kontakt langsam abbrechen zu lassen. Ich weiß es ist schwer, weil du ihn sehr gern hast, aber eine Junge der eher so alt ist wie du und auch noch nicht so viel Erfahrung hat, würde besser zu dir passen :)

Antwort
von Joschi2591, 69
Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat, dass er plötzlich Bilder von mir will und sich treffen will.

Recht hast Du. Hör auf Dein Bauchgefühl und lass Dich nicht von leicht dahingesäuselten Komplimenten schwach machen.

Denn wenn es passiert, wirst Du Dich Sche...sse fühlen, er sich aber wie ein Jäger, der ein Wild erlegt hat und dann ganz schnell das Weite sucht.

Und Du sitzt dann da und schämst Dir ein Loch ins Gehirn.

Antwort
von Onedesign, 63

Versetze dich mal in seine Lage. Da ist ein junges Mädel, was einem gefällt und möchte auch noch gern von ihm geküßt werden.

Ob er nur Sex will... nein. Ich schätze er ist verliebt ... sollte er allerdings nicht, weil er ein Bindung hat. Aber verlieben kann nun mal passieren, auch die damit zusammenhängenden Gefühlen, da dies nicht mit dem Verstand gesteuert wird.

Frag ihn doch mal nach seiner Beziehung aus. Vielleicht ist auch nicht so glücklich in dieser.

Wenn ich "ausgefragt" habe, hatte es selten den Grund, nur mit dem Mädel ins Bett zu springen. Einerseits war es nur allgemeines Interesse, andererseits hatte ich schon Lust, das Mädel näher kennen zu lernen und eine neue Bindung einzugehen. Sex spielte da immer eine Nebenrolle ... es kommt ja eh wie es kommt.

Also, wenn er sowieso dein Schwarm ist, spricht doch eigentlich nichts gegen Neugierde. Frag ihn aus ... und wenn er Dir gefällt, koste einfach mal.

Und wenn es im Nachhinein nur Sex gewesen wäre ... wäre das wirlich so schlimm? Dies kannst Du allerdings auch verhindern, in dem Du Dich nicht gleich auf das volle Programm einläßt.

Antwort
von boeserApfeltee, 66

Das klingt schon sehr danach, dass er gerne mal ran möchte. 

Vielleicht gefällt es ihm aber auch begehrt zu werden.

Antwort
von WhiteWind, 27

So wie du sein Verhalten schilderst, wirkt das schon etwas arg aufdringlich. Ich denke er kann es kaum erwarten dich ins Bett zu kriegen... sorry, aber wer da gleich mit solchen SM- Themen kommt, kann es nicht ernst meinen. Wenn man mal zusammen ist, ist es normal sich darüber auszutauschen, aber das zeigt ja schon auf, welche Gedanken ihn beschäftigen- nämlich Sexuelle. Das er dann noch ständig Bilder von dir fordert... Also, ich würde dem ganzen nicht so einfach nachgeben. Ist zwar toll wenn man irgendwie umgarnt wird, wer mag das nicht... aber man muss schon abwegen, ob das nicht doch nur aufs eine hinausläuft und bei dem was du über den Kerl beschreibst, wirkt das nicht so, als hätte er Interesse an deiner Person.

Antwort
von conelke, 27

Lass' die Finger von ihm und ziehe Dich total zurück.

Scheinbar macht es ihn an, dass Du noch nicht vergeben warst und auf ihn stehst wie ein kleiner teenie.

Du sagst selbst, dass er vergeben ist, was willst Du dann von ihm?

Lass' es bleiben, nachdem was Du schreibst, wirst Du damit nur unglücklich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 42

Schon wieder?

ER WILL DICH NUR FÜR'S BETT

ER HAT EINE FREUNDIN!!!!!

ER IST EIN A.....

und das wird sich nicht ändern, auch wenn du die Frage noch 100 mal stellst.....

Antwort
von Fielkeinnameein, 44
Da er ja vergeben ist. Ich denke dass er es nur auf Sex abgesehen hat

Denke das hast du schon richtig analysiert.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community