Frage von hello444, 204

Was will er von mir wirklich was meint ihr?

Hallo!

Hab jemanden "am Start". Wir hatten 2 Mal Sex, vor 3 Tagen hat er geschrieben wann ich denn mal wieder Zeit hätte. Heute haben wir geschrieben und ich hab ihm erzählt dass ich überfallen wurde und jz ein blaues Auge habe. Seine Reaktion: was wirklich???!?? Das kanns doch nicht sein. Tut mir wirklich leid für dich.

Das wars- jz weiß ich nicht ob er überhaupt noch was will? Was meint ihr?

Lg

Antwort
von konstanze85, 72

Wurdest du wirklich überfallen oder war es eine masche?

Seine reaktion ist höflich, aber emotionslos. Denke, er will nur sex.

Kommentar von hello444 ,

Wurde ich wirklich. Ok danke für deine meinung! 

Kommentar von konstanze85 ,

Wenn er verliebt in dich wäre, hätte er anders reagiert, denke ich.

Kommentar von hello444 ,

Danke! 

Kommentar von 0hDaeSu ,

sehe ich genauso, schon krass

Antwort
von Wuestenamazone, 60

Ja die Reaktion ist etwas dürftig aber schreib ihn nicht gleich ab hab noch etwas Geduld

Antwort
von Sisi335l, 118

Wenn er es wirklich noch will und es fest in seinem Kopf.. noch immer vorhanden ist, wird er sich auch noch mal melden. Hab Geduld ^^

Antwort
von Saralovesfylou, 74

Was? Was hat irgendein Überfall mit seinen Absichten zu tun?

Antwort
von nil101, 58

Zu wenig infos. ich vermute er will dich nochmal sehen.. vllt für sex oder er mag dich.. man kann es nicht vorhersagen..

Antwort
von zahlenguide, 80

er wird sich schon wieder bei dir melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community