Was will er von mir, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo du! Als erstes möchte ich dir sagen super dass du dein eigenes Leben weiter lebst, das ist genau richtig!
Was ich nicht raus lesen konnte ist, gibt es da schon mehr zwischen euch oder ist das nur auf freundschaftlicher Basis?

Und um dir vielleicht ein wenig die Zweifel jetzt zu nehmen, Männer denken oft nicht über das nach was sie schreiben... ob sie schreiben und wenn..wann sie schreiben.. so ganz anders als wir Frauen ;). Also zumindest kann ich das aus meiner Erfahrung sagen.

Wenn du wirklich wissen willst was zwischen euch ist kommst du nicht drumrum ihn direkt zu fragen. Und bitte mach das nicht wie vorgeschlagen via WhatsApp oder ähnlichem, denn das Problem an WhatsApp & Co. ist das vieles einfach falsch interpretiert wird.
Kleines Beispiel? Männer schreiben ganz gern ohne irgendwelche Emojis.. weil sie einfach so sind... und wir Frauen denken uns ganz gern dass wir anhand irgendwelcher Emojis Emotionen lesen könnten... und wenn nichts kommt ..fangen wir schon an etwas zu interpretieren.. was gar nicht da ist... mangelndes Interesse an unserer Person z.b.
Und noch schlimmer ist es dann wenn er die Nachricht gelesen hat und nicht antwortet, dann neigt man schnell dazu irgendwelche fiesen Dinge hinein zu interpretieren.

Und es ist nichts schlimmes daran wenn man sich mal ein paar Tage nicht liest oder hört. Wenn er dann beginnt Dich zu vermissen ist das ein super Zeichen... und wenn er dann schreibt bedeutet das nur eines, er hat an dich gedacht.

Da ich allerdings euren derzeitigen Status Beziehung ja/nein ..lief da was oder nicht ...nicht kenne warte ich erstmal auf deine Antwort!

VG P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Physis234
18.11.2016, 12:42

was mir noch dazu einfällt ist ...wie lange kennt ihr euch schon und wie lange läuft das schon so.. das wäre interessant zu wissen bevor man sonstige Schlüsse zieht :)

0
Kommentar von FlyDaze
18.11.2016, 12:59

Also wir haben uns so Mitte September das erste Mal getroffen, ab da fing es eigentlich so richtig an. Und naja, also Freundschaft ist es auf keinen Fall. Er hat mich ziemlich schnell geküsst (eigentlich schon beim ersten Abschied) und ich schlafe bei ihm im Arm und wir kuscheln. Er hätte auch schon mit mir geschlafen, das hab ich bis jetzt aber immer abgeblockt. Seine Eltern kenn ich übrigens auch schon, aber die Wohnen auch im selben Haus wie er und son paar Kumpels hab ich auch mal so auf die Schnelle kennengelernt

0
Kommentar von Physis234
19.11.2016, 14:54

Hallo du! also ich finde das klingt schonmal super, ein Mann der kein Interesse an dir hätte, hätte dich weder seine Freunde kennenlernen lassen noch seine Eltern. Dass er sich manchmal nicht meldet kommt vor.. bitte mach dir da nicht so viele Gedanken. ich kann aus eigener Erfahrung sagen.. da ich relativ frisch liiert bin, das man am Anfang immer viel will und selten abwarten möchte. wenn es dir "nur" darum geht eine klare Basis zu schaffen dann musst du ihn fragen. sei offen und ehrlich und versuche ihn nicht unter Druck zu setzen. wenn sich der Moment ergibt dann frage ihn wie ihr zueinander steht. und diese Reaktionen wird dir genau zeigen woran du bist. schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn nur weil ihr euch nicht 7 Tage die Woche seht und er sich nicht 7 Tage von früh bis abends meldet. jeder braucht Freiheit.. ich kann nur von mir sprechen, ..meiner hat auch seine Phasen in denen er einfach mal zwei Tage nichts von sich hören lässt oder nur auf Nachfrage was kam...am Anfang habe ich mir immer Gedanken gemacht, und angefangen mir einzureden dass er kein Interesse an mir hat. ..mich vielleicht sogar nur benutzt ..mit mir spielt... dann habe ich versucht ..ihm seine Freiheit zu lassen.. kein Druck, keine ständigen Nachrichten, ihm Zeit gegeben sich selbst zu melden weil er ist wollte ...mehr Luft zum Atmen und Stück für Stück kam er von sich aus, ohne dass ich etwas dafür tun musste .. ich musste ihm lediglich Zeit geben. und dafür kann ich jetzt das umso mehr genießen. auch jetzt noch gibt es Momente .. wo mich manchmal Gedanken überfallen wenn er sich nicht meldet.. aber jedes Mal habe ich im Nachhinein festgestellt dass ich mir völlig grundlos Gedanken gemacht habe. Um hier abzuschließen, wenn du nicht mehr in der Schwebe sein willst dann musst du ihn fragen.. nicht dieses sind wir jetzt zusammen oder nicht Ding.. ich habe meinen damals gefragt "wie stehen wir zueinander?" und als er mir tief in die Augen geschaut hat ..habe ich ihm gegenüber ehrlich zugegeben dass es mehr für mich ist. es war eine 50/50 Chance.. und heute kann ich nur sagen, ich bin so froh dass ich den Mut hatte ehrlich zu sein. sonst wären wir wohl heute nicht zusammen. ich wünsche dir alles Gute!

0

Ich denke wenn ihr euch das naechste mal trifft dann versuch mehr daraus zu machen also koerperlich und schau wie er darauf eingeht und ob er mit dir zusammen sein moechte. Denn wenn es so wirklich ist dann frag dich sekbst bzw beobachte dich selbst was du von einer beziehung mit den kerl haltest. 

Wenn ihr euch naemlich weiterhin so verhaelt und von beiden seiten nichts weiteres kommt bist du in der friendzone kiste und kommst nicht mehr raus. Also gehe es an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyDaze
18.11.2016, 12:12

Ach so, nee also küssen und so tun wir uns schon, aber ist deswegen ja keine Beziehung

0

Also vllt einfach mal Klartext und fragen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wartet er darauf, dass du mal Interesse von dir aus zeigst, zum Beispiel indem du ihn mal unerwartet was süßes schreibst oder so. Auch Männer sind da nicht so selbstsicher, selbst wenn man das immer denkt. 

Außerdem denken sie oftmals gar nicht so darüber nach, etwas mehr oder weniger zu schreiben und machen so etwas eher aus dem Bauch heraus. 

Wenn du wissen willst, wie seine Gefühle für dich sind und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann, musst du ihn schon fragen. 

Trau dich! :) 

LG REBBY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde mit ihm reden, vielleicht nicht direkt, aber bei WhatsApp oder so..vielleicht mag er dich ja. Ich würde ihn fragen, und dann wird es auch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?