Frage von Isisbel, 93

Was will er von mir/ was bedeute ich ihm?

hallöchen zusammen:)

Ich brauche dringend einen Rat von außenstehenden Personen:) Ich (w) habe jemanden (m) vor einem Jahr kennengelernt. Er hat mich auf einer party angesprochen und wir haben nummern getauscht. Nach vielem schreiben hatten wir erste dates und haben uns wirklich gut(!) verstanden.. Wir haben so viel geredet auch wirklich viel privates und tiefgründiges und eigendlich dachte ich dass es was ernstes werden könnte.. Dann plötzlich nach ca 5 dates ( bis dahin haben wir uns bereits geküsst) habe ich ein komisches gefühl bekommen weil er ständig zweideutig geschrieben hat und immer komische andeutungen auf sachen sex gemacht hat... Misstrauisch hab ich ihn gefragt was er denkt was das zwischen uns ust und er schrieb mir dass er nur eine affäre sucht... Das war für mich wie ein schlag ins gesicht da ich schon gefühle entwickelt habe... Danach haben wir uns ein,zwei mal noch getroffen und dann habe ich den kontakt beendet... Eigendlich hab ich damit dann abgeschlossen aber in dem gamten jahr hat er mich immer wieder angeschrieben und gefragt wies mir geht und ich hab nach ner zeit einfach nicht mehr zurückgeschrieben... Und dann vor zwei wochen auf einer party stand er plötzlich vor mir und er frägt mich sachen wie"was war das gefühlsrechnisch für dich" und sowas.. Nachdem wir ewig gequatscht haben hat er mich geküsst.. Jetzt ist es so dass wir ab und zu(2-3 mal in der woche) kurz schreiben... Aber immer nur small talk ... Über den kuss wurde nichts gesagt und was das ganze zwischen uns für ihn ist oder war weiß ich nicht... Ich verstehe nicht warum er nur eine affäre wollte denn wenn ich ihm so egal bin hätte er sich doch nicht immer und immer wieder gemeldet oder?🙈 Ich bin offen für ratschläge.. Was will wr und vorallem was soll ich tun?

Danke☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ostsee1982, 59

Kurze Antwort: abschießen. Er will Sex und nutzt deine Verliebtheit dafür aus. Glaubst du, dass der nicht merkt das du für ihn mehr empfindest? Du öffnest ihm mit diesem Küssen immer wieder die Tür, dass bei dir doch mehr gehen könnte und..... mein Gott..... im Zweifelsfall spielt man halt eine Beziehung. Dann hast du das was du möchtest und er bekommt seinen Sex und wenn er nicht mehr will geht er halt wieder.

Kommentar von Isisbel ,

Okei danke für deine harte aber warscheinlich erliche antwort:) was du sagst leuchtet mir an sich schon ein aber was ich nicht versteh ist dass er es immer wieder bei mir versucht hat.. Wenn er einfach nur sex will könnte er sich doch einfach einen one night stand suchen was eindeutig unkomplizierter wäre oder?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Du wirst nicht die Einzige sein bei der er sein Glück versucht und irgendwann wird er dann auch zum Zug kommen ob bei dir oder bei wem anderen und das was man nicht haben kann da ist der Reiz immer ein höherer als das was sich bereitwillig anbietet. Natürlich mag das hart klingen aber ich finde, wenn du für ihn nicht nur eine Bettgeschichte sein willst dann musst du die Augen aufmachen. Hätte er an dir ein tatsächliches Interesse würde er sich um dich bemühen, seine Freizeit mit dir verbringen wollen aber dir nicht gleich an die Wäsche gehen und dich bei der nächsten Gelegenheit küssen.

Kommentar von Isisbel ,

Du könntest wirklich recht haben...ich habe mir vorgenommen ihm beim nächsten aufeinander treffen(ich weiß dass ich ihn nächste woche wiedersehen werde) einfach klipp und klar darauf anspreche und an seiner reaktion werde ich schon merken was er will und ihm am besten in den wind schießen, auch wenn es weh tut.. Vielen dank für den erlichen und gut gemeinten Ratschlag, leider hat keiner meiner Freunde sich getraut mir dass so klar vor Augen zu führen warscheinlich aus angst mir weh zu tun... Du hast mir sehr weiter geholfen danke!:)

Antwort
von Leonie1213, 50

Frag ihm halt, ob er immer noch eine Affäre sucht... 😉

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten