Was will er von mir, verstehe ihn einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kann man sich nur so von einem Mann behandeln lassen? Weg mit dem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was normal ist, das nicht. So einen schmarrn. Verhaltensstörung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soso 23 also? ich glaube eher ihr seid beide 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinale22
07.01.2016, 15:14

Glaub ich langsam auch..Ich versteh ihn einfach nicht 

0

Hey,

Das ist voll so wie bei einer  meiner Freundinnen ( also nicht mit beziehung gemeint sondern freundschaftlich, den ich bin selbst ein mädchen) Wir haben immer zu dritt in der Pause und wenn wir uns zu dritt verabreden wollte hatte sie keine Zeit wenn ich dann zur anderen wollte hatte sie plötzlich Zeit. XD Ich denke sie hatte Angst mich zu verlieren oder so.( zu erst waren wir Beste freunde dann kam die andere und nun hane ich eben zwei beste freunde gehabt) Das könnte auch auf deinen Freund zu trefen. Ich denke, dass dein freund nicht so wirken will,.dass wenn du sagst komm dann kommt er (man ich kann mich nicjt richtig ausdrücken :( ) Also damit ist gemeint dass er dir immer hinter her läuft.

Naja ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superchinchilla
07.01.2016, 15:21

Oh hab voll viele rechtschreibfehler gemacht, schreibe gerade am handy. Tut mir leid xP

0

Was möchtest Du wissen?