Frage von blackmoondream, 184

Was will er von mir und wieso ignoriert er mich auf einmal?

Hei, ich kenne da so einen Typen , nennen wir ihn mal X . Ich sehe ihn sehr oft in der Schule und manchmal auch beim nach hause laufen. Schon seit ca. 5 Monaten ist mir aufgefallen das er mich immer wieder anschaut wenn er mich sieht und manchmal lächelt er mir zu. Übrigens ist er 16 Jahre alt (11te Klasse) und ich 14(8te Klasse). Aber seit einer Woche beachtet er mich irgendwie nicht mehr, ich weiß nicht woran es liegt. Früher als ich immer an ihm vorbei gelaufen bin hat er extra laut und  gesprochen und das eine mal hat er sich auch vor die Treppe gestellt die ich hoch musste und hat dann irgendetwas gesagt. Aber seit einer Woche einfach nichts mehr. Aber als ich dann an ihm vorbei bin und ich eigentlich relativ laut mit meiner Freundin gesprochen habe und gesagt habe " der krasse Mathias" hat er sich sofort umgedreht und mich angeguckt als ob er geschockt wäre. Und jetzt frage ich mich was will er denn von mir ? Erst anschauen und lächeln , dann ignorieren und am Ende geschockt sein wenn ich über einen anderen Typen rede. Was soll das alles ? Danke im voraus :)

Antwort
von simplyGinny, 125

Vielleicht mag er dich, weiß aber nicht, ob du auch so fühlst? Er könnte Angst vor seinen Gefühlen haben und sie wegdrängen, weil "der Altersunterschied" zu groß ist.

Sonst konfrontier ihn doch einfach mal damit, wenn er alleine ist. (wenn seine oder deine Freunde dabei sind, könnte das auch schief gehen.

Lg, Ginny

Kommentar von o0turtle0o ,

LoL....14 und 16 krasser Altersunterschied XD

Kommentar von blackmoondream ,

Naja sooo groß ist der Altersunterschied auch nicht er ist 2000 geboren und ich 2002 :3 #stalker 

Kommentar von simplyGinny ,

Zwei Jahre können viel sein. Und wenn seine Kumpels dann nach dem Motto ankommen "Was läuft denn zwischen dir und dem Kiddy"...aber wenn es das nicht ist, gibt es bestimmt andere hilfreiche Kommentare. :)

Antwort
von o0turtle0o, 106

Also erstmal...schön das der Typ X Matthias heisst XD

Also...er hat Wahrscheinlich gemerkt...das du nie so anspringst und er es aufgegeben hat...dir Signale des mögens zu senden.

Irgendwann sollte es mal auch gut sein ;)

Kommentar von blackmoondream ,

Nein Mathias ist so einer der eine Klasse unter mir ist und zuvor nach meiner Nummer gefragt hat xd 

Kommentar von o0turtle0o ,

auch gut XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community