Frage von Sternenlicht45, 134

Was will er von mir und wieso handelt er so widersprüchlich?

Ich habe seit fast einem Jahr eine Sexbeziehung mit einem jungen Mann. Ich weiß, dass er vor ein paar Jahren eine einjährige Beziehung hatte, sonst aber nur hin und wieder ein paar ONS. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich etwas besonderes für ihn war. Außerdem mag ich ihn wirklich sehr und bin vielleicht sogar in ihn verliebt, kann mich jedoch mit einer Sexbeziehung abfinden. Mein Problem ist jedoch, dass er mir immer wieder weh tut. Er sagt, er beendet das mit uns und kommt 2 Wochen später wieder an. Das macht mich nervlich total fertig. Außerdem reagiert er sehr cholerisch, wenn ich nicht das mache, was er will. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass er es mag mich traurig zu sehen, da er mich immer wieder verletzt und anschließend zurückkommt. Vor 2 Wochen hatten wir einen schlimmen Streit und daraufhin hat er den Kontakt zu mir komplett abgebrochen... Jedoch hat er meiner Meinung nach total überreagiert... Ich weiß, dass er starke selbstzweifel hat und sehr kritisch mit sich selber ist. Er fühlt sich oft minderwertig und ich habe das Gefühl, dass er sich durch das Erniedrigen von mir besser fühlt. Dass es ihm einen "Kick" gibt Kontrolle über mich und meine Gefühle zu haben. In der Zeit während wir beide miteinander zu tun hatten, hatten wir jeweils auch 2-3 andere Geschlechtspartner (meistens nur 1-2 Wochen). Ich habe durch Zufall erfahren, dass er sich nach unserem Streit mit einer anderen getroffen hat. Nun habe ich Angst, dass er sich nie wieder bei mir melden wird. Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Nashota, 31

Die 50 Kopfschüsse der Krähe lassen wieder mal grüßen.................Schieß den Idioten ab. Oder hast du es nötig, dich als willige Matratze behandeln zu lassen?

Und fange selbst an, Sex nicht als einzige Beschäftigung mit einem Mann zu betrachten. Oder hast du wirklich nichts anderes zu tun? Etwas mehr Ehre sich selbst gegenüber wäre bei vielen Menschen angebracht.

Antwort
von Shiftclick, 40

Ich denke, er behandelt dich nicht widersprüchlich, sondern auf der einen Seite steht sein Naturell, du beschreibst ihn als cholerisch, auf der anderen Seite die Realität, die es normalerweise nicht durchgehen läßt, wenn er sich wie ein Diktator aufführt. Wenn er tatsächlich (unbegrenzte) Macht hätte, dann würde sein fragwürdiger, sadistischer, infantiler Charakter auch durch nichts gebremst werden. Seine Unsicherheit und seine Selbstzweifel hat er nur in einer Welt, die ihn ständig zurechtstutzt. Warum er dir so viel bedeutet, steht auf einem anderen Blatt. Jede Beziehung ist, solange sie besteht, ein Handel auf Gegenseitigkeit und insofern ausgewogen. Wenn einer tatsächlich mehr investiert, als er zurückbekommt, dann verläßt er die Beziehung. Die Frage, ob er zurück kommt, entscheidet sich daran, was er für Alternativen hat. Wenn er nichts Neues und Besseres findet, wird er wieder angekrochen kommen, sobald
seine anderen Bedürfnisse die Eingeschnapptheit übertönen.


Antwort
von kaufi, 48

Ich denke das ihr nicht damit klar kommt, weil zuviele Gefühle mit im Spiel sind. Möglicherweise mag er deine Traurigkeit weil er deine "Abhängigkeit" geniest. Ich finde es jedoch sehr eigenartig, das er angeblich Minderwertigkeitsgefühle hat .......ich denke nicht das einer die hat, welcher Erfolg auf verschiedene Sexpartner vorweist.

Meine Ferndiagnose weißt darauf hin, das der Typ sie nicht alle hat, mit deinen Gefühlen spielt und dich wie eine DVD im Regal benutzt.....so nach dem Motto, heute schau ich mir mal wieder diesen Film an.

Sorry, aber du hast dich in den falschen verliebt....mit dem wirst auf Dauer nicht glücklich. Brech den Kontakt ab auch wenns schmerzt.....

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Ein Tipp lass ihn los! Dir wird es besser gehen!! Ich würde ihn nicht immer zurück nehmen das zeigt ihm dass er immer wieder ankommen kann bei dir wie er möchte! Du brauchst dich nie so behandeln lassen!! Da bin ich lieber Single wie in so einer "Beziehung" was ja nicht mal eine Beziehung ist.

Antwort
von Rockige, 21

Macht es dir Spaß so von jemandem behandelt zu werden?

Das was du beschrieben hast, wirkt... nunja, abschreckend. Was würdest du einer Freundin raten wenn sie in einer solchen Situation wäre - und du würdest sehen das sie das fertig macht?

Antwort
von MancheAntwort, 29

beende diese "Beziehung"....

anscheinend hat er dich als "Lückenbüßer" genutzt und kam immer bei dir

an, wenn sein Schw.... gejuckt hat...., weil er ja wusste, dass er immer bei

dir landen konnte....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sex mit ihm so toll war, dass es sich

lohnt, so erniedrigt zu werden....

Antwort
von konstanze85, 12

Du bist verliebt in jemanden, der nicht in Dich verliebt ist. Wie lange Du Dir das noch antun willst, musst Du selbst wissen.

Antwort
von unpolished, 40

Ich denke du solltest erwachsen werden! 

Antwort
von MuttiSagt, 18

Ich frag mich manchmal, was Frauen mit so einen Ar***l**h wollen? Wie kannst du dich verlieben in jemanden, der dich so abscheulich benimmt? Sowas hat keine Frau verdient! Setz ihn vor die Tür und sich die jemand, der gut zu dir ist. Alles andere währe Thema für einen Therapeuten und noch für GF.

Kommentar von realistir ,

Interessant ist doch so einiges sehen zu können, wenn man genauer hin schaut.

Besonders Frauen blenden jedoch so gerne so einiges aus, was sie nicht sehen wollen ;-) Ihr heiles Weltbild muss doch passen, also wird alles weg retuschiert was stört.

Was sollen Fragen, hat Frau das verdient, wie kann Frau sich in so einen A.... verlieben? Frauen verlieben sich lieber in irgendeinen A... damit sie überhaupt mal geliebt oder nur beachtet werden.

Begreift doch mal, es ist ein Zusammenspiel von zwei Dingen, zwei Seiten die sich sinngemäß ergänzen!

Für manche Frau scheint es schlimmer zu sein, nie beachtet zu werden, nie Gefühle dieser Art zu bekommen, als sich mit einem A.... einzulassen.

Wenn solcherlei passende Dinge vorliegen gibt es kein Täter, kein Opfer. Warum wollen Frauen nicht klar sehen was los ist, warum weisen Frauen sooo gerne anderen Schuld zu etc?

Antwort
von champhsv, 19

Nur dein Körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten