Was will er von mir Spaß oder liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in dem Bezug muss ich sagen das es sich eher nach einer Ablenkung vom Schluss machen der Ex anhört... in dem Punkt bin ich immer kritisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rumo1980
16.05.2016, 19:20

So klang das für mich auch.

0
Kommentar von Mariemeckler
16.05.2016, 19:24

Aber er hat doch mit ihr Schluss gemacht und warum gerade ich Wenn wir Freunde sind

0

Warum hat er sich eine anderes Mädchen gesucht, wenn er doch eigentlich dich hatte? Sei bitte nicht so naiv und glaube du bist mehr, als ein Lückenfüller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariemeckler
16.05.2016, 19:23

Wir waren vor 6 Jahren oder so zsm wir haben uns damals getrennt und beide hatten eine andere Beziehung und vor kurzem hatte ich auch einen um mich ab zu lenken und habe ihn verlassen weil ich das nach einer Zeit nicht konnte wir waren nach paar Jahren befreundet letztes Jahr auch noch und jetzt schon wieder aber das ist jedes mal so komisch 

0

Für mich hört es sich nicht nach Spaß an😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung