Frage von malouws, 14

Was will er von mir, soll ich ihn ansprechen?

Ich bin 13 und ein Mädchen und es gib in meiner Klasse einen Jungen den ich mag, wir haben auch mal eine Zeit lang miteinander geschrieben. Ich bin nicht in ihn verliebt (vielleicht ein kleines bisschen) aber ich mag ihn, also hab ich ihn eben gefragt (auf Whats app) ob er mal was mit mir machen möchte und er hat seit dem nicht mehr geantwortet. Im Unterricht ist er meistens unfreundlich zu mir (aber auch zu anderen Mädchen, liegt warscheinlich am alter.) Schaut aber auch oft zu mir rüber Soll ich ihn jetzt nochmal darauf an sprechen oder es lieber lassen?

Antwort
von JZG22061954, 7

OK, Du hast den Jungen gefragt ob er mal etwas mit dir unternehmen würde und dieser Junge hüllt sich nun in sozusagen vornehmes Schweigen und es wäre natürlich schon möglich, das es seinem Alter geschuldet ist. Wenn Du möchtest, dann spreche den Jungen zumindest mal auf sein unschönes Verhalten dir gegenüber an und natürlich kannst Du ihn auch fragen wie er sich entschieden hat. Ein höflicher Junge würde dir zumindest eine Antwort geben, nur das ist er ja nicht gerade.

Antwort
von romiiee, 14

Probiere es aus mehr als Nein zu sagen kann er nicht 

Viel Glück :)

LG romiiee 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten