Was will er von mir oder will er überhaupt was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieser 15 jährige Knabe scheint durchaus ein ganz raffiniertes Bübchen zu sein, zumindest glaubt er das von sich. Als erstes macht er dich heiß und verwirrt dich auch gleichzeitig und am Ende dann dreht er den Spieß um und ergo er will deinen Ehrgeiz anstacheln. Indem er behauptet da Du ihm zu jung bist, da rechnet er insgeheim damit, das Du es ihm beweisen möchtest, eben doch nicht zu jung zu sein und ergo in sein Bett schlüpfen würdest. Du wärst also ganz gut beraten dich nicht einlullen zu lassen sprich wachsam zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missym02
06.04.2016, 20:58

danke.. die Antwort hat mir geholfen.. ich weiss jetzt worauf es hinaus laufen könnte.. gibt es denn noch Anzeichen dass das sin ziel ist?

0
Kommentar von missym02
11.04.2016, 21:20

Er hat eine Freundin.. in seinem alter natürlich.. danke für den tipp ich hätte mit ihm einen Fehler gemacht.

0

Natürlich empfindet er was für dich. Mit Gefühlen meint er GUTE. Überleg mal. Der Kuss auf die Hand, die Umarmung und das Gespräch...   das muss doch was bedeuten!

LG Igel3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?