Frage von Khunnie, 52

Was will er von mir oder Will er garnichts?

Also ich kenne einen jungen und wir uns einmal bei einem fest getroffen und er hat mir zugezwinkert.Ich dachte das ist normal also habe ich mir nichts dabei gedacht.Danach hat er in der schule mir manchmal zugewinkt oder Hallo gesagt.Wir haben auch oft Augenkontakt und Ich weiß halt nicht was das alles bedeutet weil ich auch kürzlich von ihm träume und ich bin mir bei so einer sache nicht so sicher weil das halt mein erstes mal ist in so einer sache... Bedeutet dass jetzt dass er mich näher kennenlernen will oder was bedeutet das ??

LG Khunnie

Antwort
von umweltika, 19

Also ich würde mal mit ihm reden und sich vllt. noch mal treffen oder??!

Antwort
von jojogoo, 34

Ich denke schon dass er dich "mag" frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt Kino oder eis essen oder so ?!

Kommentar von Khunnie ,

Ich bin bei sowelchen Sachen immer sehr schüchtern und traue mich nie jemanden anzusprechen...

Kommentar von jojogoo ,

Zettel? vlt. hilft das ;)

Kommentar von Khunnie ,

Wie kann ich ihm das so geben dass andere nichts davon wissen ? :)

Kommentar von umweltika ,

Beim vorbeigehen zu stecken??!

Antwort
von Beantworter1112, 26

Boar, wieso immer Kino und Eisessen?!

Treff ich doch einfach mal gleich nach der Schule wenn möglich, am besten wenn keiner da ist. Und rede da mit ihm.

Kommentar von jojogoo ,

ich hab ja gessagt oder so

Kommentar von jojogoo ,

ja wenn er vorbei läuft einfach zustecken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten