Frage von Lenna99, 94

Was will er von mir, obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe vor 4 Tagen einen Jungen in meiner neuen Klasse kennengelernt. Na ja, dann habe ich erfahren, dass er eine Freundin hat aber am gleichen Abend, nachdem wir das 1 Wort miteinander in der Schule gewechselt hatten, schrieb er mich über Snap an. Wir haben dann Bilder gegenseitig verschickt und er tat es nur um mein Gesicht zu sehen. Jedenfalls schreiben wir weiter über WhatsApp und er sagte mir, dass er mich sehr hübsch finde. Und ich nichts im Gegensatz zu ihm bin. Und ich so; Ja danke, aber du hast doch eine Freundin. Und dann sagte, ich finde dich trotzdem sehr schön. Und wenn er keine Freundin hätte, würde er sehr gerne alles über mich erfahren. Ich schrieb; Na ja, wir können ja befreundet sein. Und er meinte, dass er es nicht so gemeint hatte. Aber irgendwie glaube ich doch. Er wollte wissen, wie hübsch ich ihn finde und er es nicht glauben konnte, dass ich noch keinen Freund gehabt habe. Später sagte ich, als wir so über uns erzählten, dass ich, wenn ich schlecht geschlafen habe, miese Laune habe. Ich dachte das Gespräch zwischen uns ist eine Ausnahme. Weil in der Schule grüsste er mich zwar aber nahm mich eigentlich nicht wahr. Aber am Abend schickte er mir wieder Snaps mit Herzchen.

Was soll ich nur tun? Ich finde ihn halt nett, als wir uns unterhalten haben und möchte gerne mit ihm befreundet sein.... aber was will er von mir? Meine Freundinnen sagen alle, dass ich ihm sofort klarmachen sollte, dass er NICHT wegen mir mit seiner Freundin Schluss machen sollte (weil sie denken, dass es so kommen wird)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Stell dir vor du wärst seine Freundin und er würde so mit anderen Mädels schreiben. Ich weiß nicht ob du ihn dann immer noch "nett" findest würdest.... überlege dir ob du weiter mit ihm schreibst.

Antwort
von WanderIgelchen, 42

Und dann sagte, ich finde dich trotzdem sehr schön. Und wenn er keine Freundin hätte, würde er sehr gerne alles über mich erfahren. 

Diesen Zug finde ich super mies von ihm. "Wenn ich keine Freundin hätte" klingt so, als würde seine Freundin ihm nur im Weg stehen. Das geht absolut gar nicht. 

Aber am Abend schickte er mir wieder Snaps mit Herzchen.

Erwidere die Herzen nicht, dann merkt er schon, dass du das nicht unbedingt willst.

Ich finde ihn halt nett, als wir uns unterhalten haben und möchte gerne mit ihm befreundet sein

Dann mache ihm klar, dass es nur auf Freundschaft beruht. Du musst es ihm nicht direkt sagen, du kannst es auch andeuten. z.B. kein Herz schicken, falls er flirtet nicht darauf eingehen. Sowas.. 

Kommentar von Lenna99 ,

Ich bin mir nicht sicher aber wenn wir Freunde werden, ändern sich meine Gefühle vielleicht...

Kommentar von WanderIgelchen ,

Dann nimm lieber etwas Abstand, weil die Beziehung der Zweien letztendlich sonst doch noch zerbricht.. 

Antwort
von MaryAngel91, 28

Deine Freundinnen haben recht. Vorallem denk mal drüber nach, wenn er wegen dir mit seiner Freundin schluss machst und du ihn dann hast... Wie lange denkst du dauert es bis ihm was (seiner Meinung nach) "besseres" über den Weg läuft und er dich genauso fallen lässt wie sie?

Kommentar von akdbiiii ,

Genau das hab ich mich auch gefragt, Macho halt

Kommentar von Lenna99 ,

Seid ihr euch da sicher? Nun, er ist schon lange keine Jf mehr aber ein Macho...? Er meinte, dass ich aufpassen sollte, als ich ihm erzählte, dass ich schon oft an Players geraten bin, weil ich zu gut für die wäre?

Kommentar von MaryAngel91 ,

So oberflächlich wie seine Art rüberkommt (da er sehr auf dein Aussehen fixiert zu sein scheint und dich nichtmal wirklich kennt), bin ich mir SEHR sicher. Kommt ein hübscheres Mädchen, lässt er dich fallen und steigt ihr nach. Hört man immer wieder, da glaube ich auch nicht das er die große Ausnahme ist.

Schmeicheleien sind eine bewährte Methode um an sein Ziel zu kommen.. Ich würde einer Frau die ich ums verrecken rumkriegen will auch sagen das sie aufpassen soll, die tollste ist und zu schade für andere. Ich würde ihr das blaue vom Himmel runterversprechen. Wenn ich dann erstmal an meinem Ziel bin kann ich mich immer noch wie ein Arsch benehmen dann.
(NEIN ich mach sowas nicht, aber das soll mal verdeutlichen wie einfach es sein kann an junge Frauen ranzukommen, wenn man kein Gewissen besitzt.)

Antwort
von Dilaralicious2, 5

Ganz ehrlich dieser Junge ist unreif hat keine Ahnung wie man eine Beziehung führt und liebt seine freundin nicht nicht wirklich. Sonst würde er nie mit dir schreiben oder snappen. Dann hätte er auch kein Interesse an einer Freundschaft. Klar als Junge hat man auch Mädchen Freunde wenn man in einer Beziehung ist aber mit den macht man nichts alleine und wenn sind die halt von früher aber wenn man in einer Beziehung ist dann muss man sich nicht noch weitere Freundinnen suchen wozu auch sie haben ihre Jungs und eine Freundin außer man lernt sie so in der Runde kennen und trifft sich mit den auch nur mit anderen Freunden.
Meiner Meinung nach würde er seine Freundin wenn Ihr zum Beispiel was machen würdet und du und du ihn um den Finger wickelst sofort betrügen. Denn allein was er dir schreibt sagt schon alles. Du bist Single du kannst machen was du willst aber überleg dir ob du mit so einem unreifen jungen befreundet sein willst.

Antwort
von Laliluuuuuh, 10

Falls er mit seiner Freundin Schluss machen sollte um mit dir eine Beziehung einzugehen. Meinst du dann nicht das er das selbe mit dir abziehen könnte, was er jetzt mit seiner Freundin macht?! Ich würde dir raten von solchen Typen die Finger zu lassen.

Antwort
von akdbiiii, 45

Solche Typen hasse ich, haben eine Freundin aber noch immer Augen für andere Mädchen..

Ich schließe mich deinen Freundinnen an, mach ihm klar, dass nie was außer einer Freundschaft laufen wird

Kommentar von Lenna99 ,

Na ja...vlt wird ja mehr als eine Freundschaft laufen. Er ist übrigens 16.

Kommentar von akdbiiii ,

Kommt drauf an, wenn du was von ihm willst...

Ich glaube er hat sich tzdm. nur in dein Aussehen verliebt...

Glaub auch, dass er dich fallen lassen würde, ich kenn ihn zwar nicht, aber denke schon er würde sowas machen

Kommentar von Lenna99 ,

Ich kenne ihn aber auch noch nicht lange ;)

Antwort
von Skateboy98, 33

treff dich doch mal mit ihm und unterhalte dich mit ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community