Frage von angel12love, 123

Was will er von mir? Nur Sex?

Hey, ich schreibe seit ungefähr 2 Wochen mit einem Jungen. Er ist schon eher bekannt in dem Ort indem ich wohne, da jeder so'n bisschen über ihn redet und er ein 'player' ist. Er schläft wohl mit jeder etc. Ich habe ihn vor einem Monat durch Zufall getroffen, da ich mit einem Kumpel draußen war und die beiden sich auch kennen. Er war von Anfang an nett zu mir und hat mir gleich ein Kompliment gemacht und ich fand ihn echt nett. Er hat mich auch so'n bisschen ausgefragt und wollte paar Sachen über mich wissen und haben uns ein wenig unterhalten. Vor zwei Wochen haben wir dann auf Facebook geschrieben und er wollte dann meine Nummer und seitdem schreiben wir über Whatsapp. Die erste Woche haben wir wirklich jeden Tag geschrieben und uns echt gut verstanden und er hat mir echt Mega süße und liebe Sachen geschrieben. Er wollte sich auch mit mir treffen, aber das hat er leider abgesagt da es ihm von der Zeit her nicht mehr geklappt hat. Wir waren dann nochmal verabredet aber haben an dem Tag gar nicht geschrieben und er hat auch nicht abgesagt und wir haben uns auch nicht getroffen. Paar Tage später haben wir dann wieder geschrieben und er hat sich auch dafür entschuldigt und so. Er hat mir schon gesagt das er mit mir schlafen würde, wenn ich es wollen würde. Er ist echt lieb, er fragt immer nach ob es für mich okay ist oder nicht. Wir haben gestern noch viel geschrieben und er wollte dann heute zu mir kommen und er möchte mich gerne küssen etc. Nur was für mich halt in Ordnung ist. Ich habe ihm vorhin geschrieben, ob er denn heute kommt aber er hat darauf nicht geantwortet. Wenn er nur mit mir schlafen wollen würde, dann würde er doch einfach kommen oder nicht? Ich verstehe nicht ganz was er will auch bzw. Von mir. Ich habe ihn vor ner Woche ungefähr gefragt warum er mit mir schreibt und er meinte er will mich kennenlernen. Ich habe nochmal nachgefragt, ob er nicht doch nur wegen Sex mit mir schreibt aber er meinte nein. Was genau will er von mir? Ich verstehe das nicht so ganz. Bitte nur ernste und hilfreiche Antworten. Danke.

Antwort
von Wolkenfuchs83, 27

Schau mal. Wenn ein Junge dich nett findet, kann er trotzdem auch nur Sex mit dir wollen, obwohl er vielleicht nicht in dich verliebt ist, aber gern dir körperlich nahe sein möchte und mit dir den Genuss der Sexualität erleben will. Da ist als solches auch nichts falsches dran. Man kann jemanden, mit dem man "nur Sex" will und mit dem man vielleicht befreundet sein will auch nett, gut aussehend und toll finden. Dinge schließen sich nicht schwarz-weiß aus.

Ich finde es problematisch, dass das immer so schwarz-weiß gesehen wird. Man(n) kann auch einfach ein Mädchen nett, gut aussehend und toll finden, ohne gleich verliebt zu sein, sich aber trotzdem Sex mit ihr wünschen. Für viele Männer ist Sex eben nicht gleich Liebe, sondern einfach nur eine schöne Tätigkeit, die beide Leute genießen können.

Die Frage ist aber doch, was du willst. Willst du mehr? Ist Sex ohne Liebe für dich etwas, was du nicht willst? Darüber musst du dir klarwerden. Wenn du mehr willst, er aber nicht, was ich vermute, er findet dich nett und toll, hat aber vermutlich keine echte Verliebtheit, dann solltest du ihm das klar kommunizieren. Sei ehrlich ihm gegenüber, drücke deine Bedürfnisse aus und wenn er diese nicht erfüllen kann, dann such dir einen Jungen, der das kann.

Liebe Grüße

Wolkenfuchs

P.S.: Auf einen schlechten Ruf oder Hörensagen würde ich nichts geben. Aber denke dran, Komplimente machen und flirten mit "jemanden über sich etwas fragen" sind typische Flirtingtechniken mit denen man eine Frau ins Bett kriegen will (und das funktioniert auch öfter).

Antwort
von helfertantchen, 81

Leider kann das man in dem Falle nicht genau sagen, wenn er schon bekannt dafür ist gerne mal mit anderen Mädchen nur zu spielen..ich würde da nicht zu viel Hoffnung haben und lieber erstmal auf Abstand gehen. Sei distanziert und kalt ihm gegenüber. Wenn er nur Sex möchte, dann wirst du das daran sehen, dass er sich selber zurückzieht und sich eine andere sucht. Wenn er dich aber wirklich kennenlernen möchte, dann wird er wohl fragen was los ist und offener dir gegenüber werden. Du musst die Augen offen halten und nicht direkt einknicken, wenn er nach Sex oder sowas fragt. Er sollte dich nicht unter Druck setzen!

Antwort
von AyScho, 23

Ich würde mich nicht verrückt machen lassen, was andere sagen, wie oft und mit wie vielen Frauen er was anfängt. Mach deine eigenen Erfahrungen..
ich würde ihn an deiner Stelle ein paar Tage zappeln lassen, und warten bis er wieder mit dem Thema "treffen" anfängt, und dann ganz cool bleiben.. Schlaf nicht gleich beim ersten Mal mit ihm. Dann machst du dich uninteressant. So als könnte dich jeder Mann haben... er soll ja auch um dich kämpfen, wenn er schon meint, dass er nicht bloss auf eine schnelle Nummer aus ist

Antwort
von Malavatica, 59

Oh Mädchen, mach dir nichts vor. 

Du bist doch vorgewarnt. Womöglich gehört das für ihn zu seiner Art, Mädchen rumzubekommen. Mit Komplimente und nett sein. 

Ich kenne ihn nicht, aber an Deiner Stelle würde ich es sein lassen, da er höchstwahrscheinlich keine ernsten Absichten hat. 

Entscheiden musst du selbst. 

Antwort
von GoodFella2306, 35

Von seinem ganzen Verhalten bisher würde ich definitiv sagen, dass er ein Player ist. Es schmiert dir Honig um den Bart, sagte süße Sachen, schmeichelt dir und mach dir Komplimente. Hinzu kommt, dass er eindeutig sagt was er will und so schon mal im Vorhinein ab testet, wie weit du gehen würdest. Aber eine wirkliche Beziehung würde ich mir mit ihm nicht ausrechnen. Du solltest eher davon ausgehen, dass er nur das eine will.

Kommentar von Wolkenfuchs83 ,

Und was ist daran so schlimm, dass er "nur" das eine will? Warum sollte man nicht einfach den Genuss der Sexualität miteinander genießen können, ohne dass man dabei direkt "mehr" wollen muss?

Kommentar von GoodFella2306 ,

immer locker, ich habe doch gar nicht geurteilt. ich habe lediglich gesagt, dass sein komplettes Verhalten eher darauf schließen lässt, dass er wirklich Sex möchte, aber das eine Beziehung eher unwahrscheinlich ist.

Antwort
von Hpmo1, 40

Ehrlich gesagt, wenn er sich für dich interessieren würde, dann würde er auch alles dafür tun, sich mit dir zu treffen.

Ich glaube eher, dass er nur seinen Spaß haben will. Der denkt sich wahrscheinlich sie wird sowieso auf meine Nachricht warten.

Wie ich solche Menschen hasse...

Wie gesagt, ich denke nicht dass er was ernstes mit dir meint. Würde er etwas ernstes wollen, dannn würde er auch alles dafür tun. Ich würde aber nochmal über ihn rumhören, vllt ist da was anderes hinter.

Ich würde dir auch empfehlen "Kontakt abzubrechen", weil wenn du dann mal Gefühle haben solltest, wird es dir später schwer fallen (falls er mist baut)

Ist immer noch dein Entscheidung, was du machst.

Kommentar von Wolkenfuchs83 ,

Und was ist daran so schlimm, dass er "nur" das eine will? Warum sollte man nicht einfach den Genuss der Sexualität miteinander genießen können, ohne dass man dabei direkt "mehr" wollen muss?

Kommentar von Hpmo1 ,

Wenn man nur sex haben will kann man auch dafür arbeiten, dann verdient man auch was.

Aber ich denke sie sucht was ernstes, deswegen würde es logisch sein Kontakt abzubrechen. Muss man mit jedem ins Bett? Nein

Eine Beziehung ist nicht nur Sex. Es ist eine Sache was später kommen kann. Aber doch nicht direkt. Vergiss das nicht er zieht dich aus, aber danach musst du dich selber anziehen. Ich hoffe dass du jetzt verstanden hast, was ich meine

Antwort
von HorstdasBrot, 33

Was er von dir will sollte doch klar sein. Gehe nicht so blauäugig an die Sache heran.

Antwort
von Musch23, 31

Dadurch dass er sich zwischendurch nicht meldet und dich bei Verabredungen versetzt würde ich sagen, er meint es nicht ernst mit dir.

 

Antwort
von miperktold, 23

Der Junge muss aber kleine Maoams dranhängen haben lol :D ich denke eher das ist ein Junge der Sex will aber sich nicht traut, rofl! Eines kannst du dir merken :D es gibt nicht viel Männer die keinen Sex wollen! Aber nur wegen ein, zwei Whatsapp Nachriten Sex haben ist schon ein bisschen krank. 

Kommentar von miperktold ,

kurz, lass die Finger davon! Pfuiii 

Antwort
von Privatpraxis, 31

Er ist ein Profie, es gebit Jungs mit viel Erfahrung die bei sogut wie jeder Frau sympatisch wirken, das ist ja an sich nichts schlechtes aber wenn er schon als ,, Player" bekannt ist würde ich davon aussgehen das er nur das Körperlich will.

Antwort
von Zakalwe, 24

Er schläft wohl mit jeder etc.

Das beantwortet deine Frage doch schon. Was willst du denn von so einem Typen?

Antwort
von Laliuuu, 9

Finger weg nichts ernstes

Antwort
von oppenriederhaus, 31


Die Frage hast Du Dir doch eigentlich schon selbst beantwortet - aber offensichtlich nicht verstanden ?

Du bist ein netter Zeitvertreib für ihn - sonst nicht.

Was will er wohl ?

https://www.gutefrage.net/frage/was-will-er-von-mir-nur-sex-was-bedeutet-das-all...

Antwort
von Dave0000, 47

Was genau will er von mir?

-das kann dir hier keiner sagen da ihn keiner kennt

Sex wird aber schon recht nah drankommen an das was ein Junge so will 😎
Wenn du an den Absichten eines Kerls zweifelst lass die Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten